HRG Germany erweitert Servicezeiten
Geschäftsreisedienstleister intensiviert Kundenbetreuung wegen Flugausfällen
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hogg Robinson Group (HRG) ist ein international tätiger Geschäftsreisedienstleister mit eigenen Unternehmen oder Mehrheitsbeteiligungen in 25 Ländern in Europa und Nordamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum. Mit seinem weltweiten Partnernetzwerk ist HRG insgesamt in rund 120 Ländern präsent und bietet seinen Kunden rund um den Globus Dienstleistungen und Lösungen in den Bereichen Corporate Travel Management, Consulting, Events & Meetings Management, Sports sowie Expense Management durch die Beteiligung an Spendvision. Weitere Informationen unter www.hrgworldwide.com/de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
hrg-presse(at)recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de
Datum: 20.04.2010 - 10:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 190982
Anzahl Zeichen: 596
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyn Schmidt
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069 668021-166
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HRG Germany erweitert Servicezeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hogg Robinson Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).