Knorr-Bremse AG bestätigt grundsätzliches Interesse am möglichen Erwerb von rund 60 % der Aktien

Knorr-Bremse AG bestätigt grundsätzliches Interesse am möglichen Erwerb von rund 60 % der Aktien der HELLA GmbH&Co. KGaA von Mitgliedern der Gründerfamilie

ID: 1914689
(PresseBox) - Die Knorr-Bremse AG bestätigt, dass sie grundsätzlich am Erwerb des von der Gründerfamilie gehaltenen Pakets von 60 % der Aktien der HELLA GmbH & Co. KGaA interessiert ist. Die Gespräche befinden sich in einem sehr frühen Stadium. Es kann zu diesem Zeitpunkt nicht abgesehen werden, ob es zu einer Transaktion kommt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mawson durchschneidet 15,3 Meter mit 3,0 g/t Gold, 998 ppm Kobalt  und 11,0 Meter mit 4,0 g/t Gold, 756 ppm Kobalt auf South Palokas, Finnland Canada Nickel macht bedeutende Entdeckung auf Nesbitt und gibt weitere Ergebnisse auf regionalen Grundstücken bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.06.2021 - 13:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1914689
Anzahl Zeichen: 342

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Knorr-Bremse AG bestätigt grundsätzliches Interesse am möglichen Erwerb von rund 60 % der Aktien der HELLA GmbH&Co. KGaA von Mitgliedern der Gründerfamilie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Knorr-Bremse AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Knorr-Bremse AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z