PROCON IT beim Augsburger Technologietransfer-Kongress
IT-Beratungshaus steuert zwei Vorträge zum Fachprogramm bei
In ihrem Vortrag am Mittwoch, 14. Juli, wird IT-Consultant Lisa Offermann darlegen, wie mit Hilfe der Methode Design Thinking Unternehmen schnell und einfach innovative Digitalisierungsprojekte aufspüren können. Ebenfalls am 14. Juli wird IT-Consultant Simon Spitzer eine MLOps (Machine Learning Operations) Pipeline-Architektur vorstellen und dabei grundlegende Einblicke in den Themenbereich MLOps am Beispiel von Amazon Web Services (AWS) im Zusammenspiel mit SAP Analytics Cloud geben.
Pandemiebedingt wird der Technologietransfer-Kongress 2021 erstmalig als hybrides Veranstaltungsformat stattfinden: Teile des Programms werden live aus dem Augsburger Weitblick 1.7, wo sich auch die Niederlassung von PROCON IT befindet, gestreamt.
HIER gibt es weitere Informationen zum Augsburger Technologietransfer-Kongress und die Möglichkeit, sich anzumelden.
PROCON IT ist ein IT-Beratungshaus, das dafür sorgt, dass seine Kunden von neuen Technologien schnell profitieren und sie aus ihren etablierten IT-Systemen den maximalen Nutzen ziehen. PROCON IT berät und unterstützt Konzerne, den gehobenen Mittelstand und den öffentlichen Sektor in zahlreichen IT-Projekten. Die mehr als 200 Mitarbeitenden von PROCON IT bieten bewährtes Praxiswissen u.a. rund um die Themen Cloud, Data Intelligence, Software Engineering sowie im Bereich IT Consulting & Business Transformation. Für BI-Projekte auf Basis von SAP zählt das 1998 gegründete Unternehmen zu den führenden Anbietern im Großraum München. Die PROCON IT GmbH mit Hauptsitz in Garching bei München und einer Niederlassung in Augsburg ist Teil der CONET Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitenden.
PROCON IT erhält regelmäßig Bestnoten beim Jobbewertungsportal kununu sowie Auszeichnungen für seine Personalpolitik wie etwa das Gütesiegel "Fair Company" oder "Great Place to Work".
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PROCON IT ist ein IT-Beratungshaus, das dafür sorgt, dass seine Kunden von neuen Technologien schnell profitieren und sie aus ihren etablierten IT-Systemen den maximalen Nutzen ziehen. PROCON IT berät und unterstützt Konzerne, den gehobenen Mittelstand und den öffentlichen Sektor in zahlreichen IT-Projekten. Die mehr als 200 Mitarbeitenden von PROCON IT bieten bewährtes Praxiswissen u.a. rund um die Themen Cloud, Data Intelligence, Software Engineering sowie im Bereich IT Consulting&Business Transformation. Für BI-Projekte auf Basis von SAP zählt das 1998 gegründete Unternehmen zu den führenden Anbietern im Großraum München. Die PROCON IT GmbH mit Hauptsitz in Garching bei München und einer Niederlassung in Augsburg ist Teil der CONET Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitenden.PROCON IT erhält regelmäßig Bestnoten beim Jobbewertungsportal kununu sowie Auszeichnungen für seine Personalpolitik wie etwa das Gütesiegel "Fair Company" oder "Great Place to Work".
Datum: 08.07.2021 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1917518
Anzahl Zeichen: 2721
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Garching b. München
Kategorie:
Forschung und Entwicklung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 319 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PROCON IT beim Augsburger Technologietransfer-Kongress"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PROCON IT GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).