eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge
ID: 1918331
Geprüft und bestätigt

(firmenpresse) - Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards für Servicequalität bereits seit 2008 und damit zum 13. Mal.
Servicequalität und Kundenzufriedenheit werden bei eprimo dauerhaft großgeschrieben. Das belegt der aktuelle Prüfbericht vom TÜV SÜD. Im Rahmen eines Audits und einer Kundenbefragung wurde erneut der Nachweis erbracht, dass eprimo die Kriterien des TÜV MS Standard ServiceQualität umfänglich erfüllt. Auf dem Prüfstand standen dabei die Servicekultur, die Servicezuverlässigkeit, die Qualität des Beschwerdemanagements, die Qualifikationen der Mitarbeiter sowie die Kundenzufriedenheit.
Besonders positiv bewerteten die Prüfer eprimos konsequente Ausrichtung am Kunden und das hohe Niveau der Mess- und Prüfkreise, um Qualität und Performance täglich zu steuern.
"Die erneute Auszeichnung vom TÜV Süd zeigt, dass wir nicht nur ein sehr hohes Leistungsniveau erreicht haben, sondern dieses mithilfe unserer hervorragenden Belegschaft auch kontinuierlich sicherstellen können", sagt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters. "Das tolle Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist gleichzeitig ein Ansporn für alle Kolleginnen und Kollegen, die Marke eprimo für unsere Kunden noch erlebbarer zu machen."
Themen in dieser Pressemitteilung:
tuev-sued
zertifizierung
servicekultur
servicequalitaet
kundenzufriedenheit
oekoenergie
oekostrom
oekogas
kunden
service
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eprimo beliefert private Haushalte mit Ökostrom und klimaneutralem Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt eprimo die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo grüne Energie im Discountmarkt etabliert.
Leiter Unternehmenskommunikation
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Roman.Zurhold(at)eprimo.de
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Datum: 22.07.2021 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918331
Anzahl Zeichen: 1542
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roman Zurhold
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 0 69 / 69 76 70-353
Kategorie:
Energie & Umwelt
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).