Marktübersicht für Hautpflegeprodukte, Größe, Wachstum, Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2027
Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.
Darüber hinaus umfasst der Bericht für die eingehende Analyse die Wachstumstreiber der Branche, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiko, Marktattraktivität, BPS-Analyse und das Fünf-Kräfte-Modell von Porter.
Hautpflegeprodukte sind weitgehend in allen Teilen der Welt erhältlich, von Anti-Aging- und Anti-Falten-Cremes bis hin zu Sonnencremes und Feuchtigkeitscremes. Der Markt für Hautpflegeprodukte wird im Prognosezeitraum, d. h. 2019-2027, voraussichtlich mit einer CAGR von rund 5,5 % wachsen. Der Markt ist nach Produkt, Anwendung, Vertriebskanal und Region segmentiert, von denen das Produktsegment weiter in Reinigungsmittel, Peelings, Gesichtsmasken, Körperlotionen, Feuchtigkeitscremes, Sonnenschutzmittel, Anti-Aging-Cremes und andere unterteilt ist.
Vollständigen Bericht herunterladen @ https://www.researchnester.com/sample-request-2178
Das Segment der Anti-Aging-Cremes wird im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden älteren Bevölkerung voraussichtlich ein lukratives Wachstum verzeichnen. Auf der Grundlage der Anwendung wird der Markt in Gesicht und Körper unterteilt, von denen das Gesichtssegment das höchste Marktwachstum prognostiziert. Dies kann auf eine größere Nachfrage nach Hautpflegeprodukten für das Gesicht im Vergleich zu Körperpflegeprodukten zurückgeführt werden.
Basierend auf der regionalen Analyse wird der Markt für Hautpflegeprodukte in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Der Markt im asiatisch-pazifischen Raum wird voraussichtlich aufgrund der wachsenden Bevölkerung den führenden Anteil am Markt für Hautpflegeprodukte halten und das Vorhandensein einer großen Anzahl von organischen Inhaltsstoffen in der Region, die lokal angebaut werden, fördert deren Verwendung in diesen Produkten anstelle von synthetisch gewonnene Stoffe.
Wachsende Inzidenz von Melanomen, um das Marktwachstum anzukurbeln
Laut der US-Umweltschutzbehörde erhöht die Exposition gegenüber UV-Strahlen das Risiko für Melanome, die schwerste Form von Hautkrebs. Sie tritt bei Menschen zwischen 15 und 29 Jahren auf. Sie macht etwa 3% aller Krebsfälle und über 75% der Todesfälle durch Hautkrebs aus.
Das wachsende Bewusstsein der Menschen für die Vorteile von Bio-Produkten sowie Hautpflegeprodukten zum Hautschutz wird voraussichtlich zum Wachstum des Marktes für Hautpflegeprodukte in den kommenden Jahren beitragen. Es wird jedoch geschätzt, dass der wachsende Wettbewerb auf dem Markt für Hautpflegeprodukte und die steigenden Produktkosten das Marktwachstum in den kommenden Jahren behindern.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der Hauptakteure des globalen Hautpflegeprodukte-Marktes, einschließlich der Unternehmensprofilierung:
L’Oreal Paris, Unilever, Estee Lauder Companies Inc., Johnson & Johnson Services, Inc., Revlon, New Avon Company, Beiersdorf AG, Colgate-Palmolive Company, Shiseido und Procter & Gamble.
Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Markt für Hautpflegeprodukte, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren, die nach Expansionsmöglichkeiten suchen, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwartete Trends in der Zukunft.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
investition-in-den-skin-care-products
markt
skin-care-products
marktgroesse
neue-technologien-im-skin-care-products
markt
highlights-des-skin-care-products
marktwachstums
skin-care-products
marktforschung
skin-care-products
marktchance
regionale-analy
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw zum richtigen Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontaktiere uns:
AJ Daniel
E-Mail: info(at)researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919
Datum: 26.07.2021 - 19:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1918600
Anzahl Zeichen: 4355
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 268 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktübersicht für Hautpflegeprodukte, Größe, Wachstum, Nachfrageanalyse und Chancenausblick 2027"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Nester (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).