LEAP Commerce, der preisgekrönte eCommerce Enabler und Markenpartner im asiatisch-pazifischen Raum
ID: 1920284
Heute gibt LUXASIA die Gründung von LEAP Commerce (https://www.leapcommerce.com/) bekannt, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft, die das eCommerce-Ökosystem im asiatisch-pazifischen Raum kontinuierlich weiterentwickeln wird. Das Unternehmen wuchs innerhalb von 4 Jahren um mehr als das 40-fache bei null Kundenabwanderung, wobei es wertvolle Erkenntnisse aus der Unterstützung von mehr als 70 Marken in verschiedenen Kategorien auf regionaler Ebene gewinnen konnte. Jetzt ist das Unternehmen bereit, die Vorteile der Beschleunigung des eCommerce in 10 Märkten - Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand, Philippinen, Vietnam, Taiwan, Hongkong, Indien und Australien - voll auszuschöpfen.
LEAP Commerce bietet End-to-End-Lösungen für den eCommerce, die alle digitalen Kanäle abdecken - Online-Marktplätze, Mono-/Multimarken-Websites und Social Commerce. Die integrierten Dienstleistungen umfassen Strategie, Aufbau und Betrieb von Multikanalgeschäften, Performance Marketing, Lieferkettenmanagement einschließlich Regulierung und Import, Bedarfsplanung, Datenanalyse und Kundenservice.
LEAP Commerce ist bereits Marktführer in den Bereichen Schönheit und Spielzeug und ein führender Akteur in den Bereichen FMCG und Modeaccessoires, der Partnerschaften mit Unternehmen wie SK-II, Benefit, LEGO, Hasbro, Dettol, Durex und Ray-Ban eingegangen ist. Um weiter zu wachsen, will das Unternehmen seine Reichweite in den Bereichen Elektronik, Mutter & Baby und Nischenmode vertiefen. Angetrieben von einem robusten, regional und lokal verankertem Team mit mehr als 70 eCommerce-Talenten und über 200 Support-Talenten in lokalen Büros und verwalteten Lagern, ist LEAP Commerce zuversichtlich, sowohl kommerzielle Ergebnisse als auch Kundenzufriedenheit für Marken zu erzielen.
LEAP Commerce unterscheidet sich von anderen Anbietern dadurch, dass es aufgrund seiner Wurzeln in LUXASIA die Nuancen des Brandings seiner Partner in allen digitalen Formaten gewissenhaft beibehält. Satyaki Banerjee, Geschäftsführer von LEAP Commerce, bekräftigt: "Wir stellen sicher, dass das Markenethos in der Online-Welt gut vertreten ist, während wir ein exponentielles eCommerce- und Social-Commerce-Wachstum anstreben, wie unsere bisherige 100-prozentige Markenbindung beweist." Darüber hinaus genießt das Unternehmen mit der Unterstützung von LUXASIA ein beneidenswertes Maß an finanzieller Stabilität, obwohl es sich um ein Start-up-Unternehmen handelt. Dr. Wolfgang Baier, CEO der LUXASIA Gruppe und Vorstandsmitglied von LEAP Commerce, betont hierzu: "Die Gründung von LEAP Commerce als fokussierte und eigenständige Einheit gibt allen Marken ein stabiles Vertrauen und die Gewissheit, dass wir heute, morgen und weit in die Zukunft mit ihnen wachsen werden."
Pressekontakt:
Brynner Jananto
brynner@leapcommerce.com
+65 -64888928/+65 -9856 -7597
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1595980/As_end_end_eCommerce_enabler_LEAP_Commerce_partners_70_brands_today.jpg
Original-Content von: LEAP Commerce, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.08.2021 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920284
Anzahl Zeichen: 3985
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Singapur
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LEAP Commerce, der preisgekrönte eCommerce Enabler und Markenpartner im asiatisch-pazifischen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LEAP Commerce (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).