Der globale Markt für Extended Reality (XR) für Automobile wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum um

Der globale Markt für Extended Reality (XR) für Automobile wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum um eine signifikante CAGR verzeichnen; Sinkende Autoverkäufe aus Ausstellungsräumen, um das Marktwachstum anzukurbeln

ID: 1920415

Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Automotive Extended Reality (XR) Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Automotive Extended Reality (XR)-Markt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Komponenten, Anwendungen und Regionen bietet.



(firmenpresse) - Darüber hinaus enthält der Bericht für die eingehende Analyse die Branchenwachstumsindikatoren, Beschränkungen, Angebots- und Nachfragerisiken sowie eine detaillierte Diskussion aktueller und zukünftiger Markttrends, die mit dem Wachstum des Marktes verbunden sind.

Der globale Automotive Extended Reality (XR)-Markt wird voraussichtlich im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, eine signifikante CAGR erreichen. Der Markt ist auf der Grundlage der Anwendung in Automobilverkäufe, virtuelle Tests und andere unterteilt, von denen: Aufgrund des realitätsnahen digitalen Erlebnisses, das XR den Kunden aus der Ferne bietet, wird das Segment Automobilvertrieb im Prognosezeitraum voraussichtlich den größten Marktanteil halten. Es wird geschätzt, dass die Remote-Interaktion mit dem Fahrzeuginnen- und -außenbereich mithilfe von Virtual Reality und Augmented Reality das Marktwachstum ankurbelt.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.researchnester.com/sample-request-3421

Es wird geschätzt, dass der globale XR-Markt (Automotive Extended Reality) aufgrund der zunehmenden Besorgnis der Automobilhersteller hinsichtlich des geringeren Absatzes von Fahrzeugen zusammen mit der Einführung innovativer Technologien zur Steigerung des Autoabsatzes wächst. Der Verkauf von Fahrzeugen ist zurückgegangen, da die Menschen nach der COVID-19-Pandemie den Besuch von Ausstellungsräumen vermeiden. Aus diesem Grund wird XR von Automobilherstellern eingesetzt, um ihren Verkauf zu verbessern, da Kunden die Fahrzeuge erleben und sicher von zu Hause aus kaufen können. Dies soll das Marktwachstum ankurbeln. Nach Angaben der Internationalen Energieagentur (IEA) ging der weltweite Autoabsatz im Jahr 2020 von 88 Millionen im Jahr 2019 auf unter 73 Millionen zurück.

Auf der Grundlage geografischer Analysen wird der globale Automotive Extended Reality (XR)-Markt in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie die Region Naher Osten und Afrika. Der Markt in der Region Nordamerika wird aufgrund der zunehmenden Einführung fortschrittlicher Technologien in der Region in Verbindung mit einer hohen Automobilnachfrage in den Industrieländern voraussichtlich bemerkenswert wachsen.



Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .

Rückgang beim Verkauf von Fahrzeugen, um das Marktwachstum anzukurbeln

Es wird geschätzt, dass der reduzierte Verkauf von Automobilen aufgrund der COVID-19-Pandemie das Marktwachstum ankurbelt, da XR Möglichkeiten bietet, den Verkauf von Fahrzeugen aus der Ferne zu steigern. Darüber hinaus wird geschätzt, dass die zunehmende Akzeptanz von XR im medizinischen und Bildungssektor die Nachfrage nach erweiterter Realität erhöht.

„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“

Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3421

Es wird jedoch erwartet, dass die mangelnde Zugänglichkeit für gewöhnliche Menschen im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen Automotive Extended Reality (XR)-Marktes hemmt.

Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Automotive Extended Reality (XR)-Marktes, das die Unternehmensprofilierung von Accenture PLC, Qualcomm Technologies, Inc., Augray LLC und anderen umfasst. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Automotive Extended Reality (XR)-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen dabei helfen wird, ihre marktorientierten Strategien entsprechend auszurichten die aktuellen und erwarteten Trends in der Zukunft.

Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/automotive-extended-reality-xr-market/3421Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Research Nester

Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für weitere Informationen:

AJ Daniel

E-Mail: info(at)researchnester.com

US-Telefon: +1 646 586 9123

Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919



drucken  als PDF  an Freund senden  LG Stuttgart spricht im Dieselskandal beim BMW 530d Schadensatz zu Familie mit E-Auto zahlt 2.045 Euro im Jahr für Strom (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ResearchNester
Datum: 18.08.2021 - 17:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920415
Anzahl Zeichen: 5665

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AJ Daniel
Stadt:

new york


Telefon: 6465869123

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der globale Markt für Extended Reality (XR) für Automobile wird von 2022 bis 2030 ein Wachstum um eine signifikante CAGR verzeichnen; Sinkende Autoverkäufe aus Ausstellungsräumen, um das Marktwachstum anzukurbeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Research Nester (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Research Nester


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z