Das Wachstum des Blockchain-Marktes in den Bereichen Medien, Werbung und Unterhaltung soll von 2022 bis 2030 um eine CAGR von ~40% aufgrund der zunehmenden Fälle von Datenpiraterie in der Medienindustrie weltweit beschleunigt werden
Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „Blockchain in Media, Advertising, and Entertainment Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen Blockchain im Medien-, Werbe- und Unterhaltungsmarkt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Blockchain-Typ und Unternehmensgröße bietet , Anwendung und nach Region.
Es wird geschätzt, dass die globale Blockchain im Medien-, Werbe- und Unterhaltungsmarkt einen großen Umsatz einnimmt, indem sie im Prognosezeitraum, dh 2022 – 2030, mit einer CAGR von ~40% wächst, aufgrund der steigenden Nachfrage nach Eliminierung von Vermittlern zwischen Inhaltserstellern und Endbenutzer und die zunehmende Akzeptanz der Blockchain-Technologie in der Werbebranche weltweit. Abgesehen davon wird erwartet, dass die steigende Nachfrage nach schnelleren und sichereren Transaktionen weltweit dem Markt auch reichlich Wachstumschancen bietet.
Der globale Blockchain-Markt für Medien, Werbung und Unterhaltung ist nach Blockchain-Typ, Unternehmensgröße und Anwendung unterteilt. Basierend auf der Unternehmensgröße wird erwartet, dass das Segment der kleinen und mittleren Unternehmen im Prognosezeitraum aufgrund der wachsenden Nachfrage nach Integration von Blockchain-Technologielösungen in der Medienbranche den größten Marktanteil erringen wird. Darüber hinaus wird das Zahlungssegment pro Anwendung voraussichtlich in Zukunft den größten Marktanteil erringen, was darauf zurückzuführen ist, dass Blockchain Echtzeitzahlungen für Vermögenswerte mit einer unveränderlichen digitalen Identität bietet.
Geografisch ist der Markt in fünf Hauptregionen unterteilt, nämlich Nordamerika, Europa, Lateinamerika, den asiatisch-pazifischen Raum sowie den Nahen Osten und Afrika. Es wird bewertet, dass die Region Asien-Pazifik im Prognosezeitraum ein bemerkenswertes Wachstum des Marktes verzeichnet, das auf die zunehmenden technologischen Fortschritte in der Blockchain-Technologie und die wachsende Internetdurchdringung in der Region zurückzuführen ist. Darüber hinaus wird der Markt in Nordamerika aufgrund der frühzeitigen Einführung der Technologie und der eskalierenden Digitalisierungsinitiativen in der Region voraussichtlich den größten Marktanteil in den kommenden Jahren einnehmen.
Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.researchnester.com/sample-request-3418
Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Steigende Fälle von Datenpiraterie in der Medienindustrie weltweit, um den Markt zu erweitern
Raubkopien von Video- und Audiomaterial werden jedes Jahr mehr als Milliarden Mal aufgerufen. Digitale Videopiraterie kann für jede Volkswirtschaft extrem kostspielig sein und nimmt auch einen großen Teil der globalen Bandbreite in Anspruch. Dies ist ein entscheidender Faktor, der Regierungen vieler Nationen bewusster wird, um die negativen Folgen der Piraterie einzudämmen, die wiederum das Marktwachstum in naher Zukunft vorantreiben soll.
Es wird jedoch erwartet, dass die Probleme bei der Integration alter Systeme im Prognosezeitraum das Wachstum der globalen Blockchain im Medien-, Werbe- und Unterhaltungsmarkt stark hemmen.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“
Beispielkopie des Strategieberichts herunterladen/anfordern: https://www.researchnester.com/sample-request-3418
Dieser Bericht bietet auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen Blockchain im Medien-, Werbe- und Unterhaltungsmarktes, einschließlich der Unternehmensprofilierung von Microsoft Corporation, SAP SE, IBM Corporation, Oracle Corporation, Accenture plc, Amazon Web Services, Inc., Infosys Limited, Ujo Music, Ernst & Young Global Limited, Bitfury Group Limited und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen Blockchain im Medien-, Werbe- und Unterhaltungsmarkt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien auszurichten entsprechend den aktuellen und erwarteten Trends in der Zukunft.
Lesen Sie weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/blockchain-in-media-advertising-and-entertainment-market/3418Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Research Nester
Research Nester ist ein führender Dienstleister für strategische Marktforschung und Beratung. Unser Ziel ist es, unvoreingenommene, beispiellose Markteinblicke und Branchenanalysen bereitzustellen, um Branchen, Konzernen und Führungskräften dabei zu helfen, kluge Entscheidungen für ihre zukünftige Marketingstrategie, Expansion und Investition usw ein richtiger Zeitpunkt ist durch strategische Köpfe verfügbar. Unser Out-of-Box-Denken hilft unseren Kunden, kluge Entscheidungen zu treffen, um zukünftige Unsicherheiten zu vermeiden.
Kontakt für weitere Informationen:
AJ Daniel
E-Mail: info(at)researchnester.com
US-Telefon: +1 646 586 9123
Großbritannien Telefon: +44 203 608 5919
Datum: 19.08.2021 - 17:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1920706
Anzahl Zeichen: 6054
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: AJ Daniel
Stadt:
new york
Telefon: 6465869123
Kategorie:
Industrie
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Wachstum des Blockchain-Marktes in den Bereichen Medien, Werbung und Unterhaltung soll von 2022 bis 2030 um eine CAGR von ~40% aufgrund der zunehmenden Fälle von Datenpiraterie in der Medienindustrie weltweit beschleunigt werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Nester (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).