Die Teilnahme von SKODA AUTO an der Sachsen Classic 2021 in Bildern
ID: 1921189

(ots) - > Tschechischer Automobilhersteller startet traditionell mit ausgewählten SKODA Classic-Modellen bei der bedeutenden Oldtimer-Rallye
/> Diesjährige Auflage des Events führte die Teilnehmer anlässlich des 120-jährigen Jubiläums von SKODA Motorsport erstmals nach Mladá Boleslav
/> SKODA 1100 OHC gehörte zu den besonderen Highlights im 170 Fahrzeuge starken Teilnehmerfeld
SKODA AUTO hat in diesem Jahr mit fünf historischen Modellen von SKODA Classic an der Oldtimer-Rallye Sachsen Classic (19. bis 21. August 2021) teilgenommen. Die Strecke führte zunächst von Zwickau durch das Erzgebirge und von dort weiter nach Dresden. Die dritte Tagesetappe stand unter dem Motto ,120 Jahre SKODA Motorsport'. Die Teilnehmer fuhren von Dresden zum SKODA AUTO Stammsitz nach Mladá Boleslav, bevor es zurück nach Dresden ging. Die ausgewählten Bilder vermitteln Eindrücke von den verschiedenen Fahrzeugen und dem Geschehen auf der Strecke.
Pressekontakt:
Andreas Leue
Referent Tradition und Projekte
Telefon: +49 6150 133 126
E-Mail: andreas.leue@skoda-auto.de
Ulrich Bethscheider-Kieser
Leiter Produkt- und Markenkommunikation
Telefon: +49 6150 133 121
E-Mail: ulrich.bethscheider-kieser@skoda-auto.de
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2021 - 15:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1921189
Anzahl Zeichen: 1432
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Mladá Boleslav
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Teilnahme von SKODA AUTO an der Sachsen Classic 2021 in Bildern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Skoda Auto Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).