5G im VR-Markt wird zwischen 2022 und 2030 mit einer CAGR von ~37 % wachsen, was auf die weltweit steigende Nachfrage nach Highspeed-Internet und überlegener Datenkonnektivität zurückzuführen ist
Research Nester hat einen Bericht mit dem Titel „5G in VR Market: Global Demand Analysis & Opportunity Outlook 2030“ veröffentlicht, der einen detaillierten Überblick über den globalen 5G in VR-Markt in Bezug auf die Marktsegmentierung nach Angebot, Endbenutzer und nach Region bietet.
Es wird erwartet, dass der globale 5G in VR-Markt aufgrund der steigenden Nachfrage nach Highspeed-Internet und der zunehmenden Akzeptanz des 5G-Netzes im Prognosezeitraum, dh 2022 bis 2030, mit einer CAGR von ~37 % wächst, einen großen Umsatz erzielen wird , und steigende Entwicklungen in der Virtual-Reality-Technologie. Darüber hinaus wird geschätzt, dass der steigende Datenbedarf und die hohe Akzeptanz von Mobile Edge Computing die Expansion des Marktes in den kommenden Jahren vorantreiben werden.
Der Markt ist nach Angebot und Endverbraucher segmentiert. Auf der Grundlage der Endbenutzer wird erwartet, dass das Verbrauchersegment im Prognosezeitraum den größten Anteil einnehmen wird, was auf die zunehmende Akzeptanz von VR-Technologien in den Bereichen Training, Gaming, Unterhaltung und Bildung zurückzuführen ist. Darüber hinaus soll das Softwaresegment durch das Angebot den größten Anteil in den kommenden Jahren erlangen, da die Synchronisierung und Kombination von realen und Benutzerbewegungen mit einer digitalen eine Reihe von grafischen Rendering-Prozessen erfordert
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Regional ist der globale 5G in VR-Markt in fünf Hauptregionen unterteilt, darunter Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik, Lateinamerika sowie der Nahe Osten und Afrika. Der asiatisch-pazifische Raum wird im Prognosezeitraum voraussichtlich das höchste Marktwachstum verzeichnen, was auf die wachsenden Fortschritte im IT- und Telekommunikationssektor und die zunehmende Verbreitung von Internet und intelligenten Geräten in der Region zurückzuführen ist.
Die Forschung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC (Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark), Polen, Türkei, Russland, übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Singapur, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest von Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im Forschungsbericht angezeigt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um strategische Wettbewerbsinformationen in dem Segment zu erhalten .
Steigende Nachfrage nach Highspeed-Internet und überlegener Datenkonnektivität weltweit, um das Marktwachstum anzukurbeln
Angesichts der schnell wachsenden Bevölkerung und kontinuierlich steigenden Datenmengen weltweit steigt auch die Nachfrage nach Highspeed-Internet. Darüber hinaus gewinnt der Bedarf an außergewöhnlicher Datenkonnektivität und großen Bandbreiten aufgrund der weltweit steigenden Verbraucheranforderungen an Bedeutung, was wiederum das Marktwachstum in naher Zukunft vorantreiben soll.
„Der Abschlussbericht wird die Auswirkungsanalyse von COVID-19 auf diese Branche behandeln.“
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Es wird jedoch erwartet, dass die hohen Kosten für den Einsatz von 5G in VR im Prognosezeitraum das Wachstum des globalen 5G in VR-Marktes stark hemmen.
Dieser Bericht enthält auch das bestehende Wettbewerbsszenario einiger der wichtigsten Akteure des globalen 5G in VR-Marktes, das Unternehmensprofile von Google LLC, Integrated Device Technology Inc, Intel Corporation, Leap Motion, Inc., LG Corporation, Qualcomm Inc., Microsoft Corporation, Sensics, Inc., Sixense Entertainment, Inc., Vuzix Corporation und andere. Das Profiling umfasst wichtige Informationen der Unternehmen, die einen Geschäftsüberblick, Produkte und Dienstleistungen, wichtige Finanzkennzahlen sowie aktuelle Nachrichten und Entwicklungen umfassen. Insgesamt bietet der Bericht einen detaillierten Überblick über den globalen 5G in VR-Markt, der Branchenberatern, Geräteherstellern, bestehenden Akteuren bei der Suche nach Expansionsmöglichkeiten, neuen Akteuren bei der Suche nach Möglichkeiten und anderen Interessengruppen helfen wird, ihre marktorientierten Strategien an den laufenden und erwartete Trends in der Zukunft.
Weitere Informationen unter https://www.researchnester.com/reports/5g-in-vr-market/3441
Steigende Nachfrage nach Highspeed-Internet und überlegener Datenkonnektivität weltweit, um das Marktwachstum anzukurbeln
Angesichts der schnell wachsenden Bevölkerung und kontinuierlich steigenden Datenmengen weltweit steigt auch die Nachfrage nach Highspeed-Internet. Darüber hinaus gewinnt der Bedarf an außergewöhnlicher Datenkonnektivität und großen Bandbreiten aufgrund der weltweit steigenden Verbraucheranforderungen an Bedeutung, was wiederum das Marktwachstum in naher Zukunft vorantreiben soll.
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Datum: 26.08.2021 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
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