Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time
ID: 1922820
Im Anschluss sehen sehr schöne 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".
ProSieben ist mit 10,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 31.08.2021 (vorläufig gewichtet: 30.08.2021)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186
email: nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2021 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1922820
Anzahl Zeichen: 1377
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 691 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).