Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?"

Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time

ID: 1922820
(ots) - 31. August 2021.Jenke von Wilmsdorff geht in seinem vielleicht persönlichsten Experiment "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" am Montagabend auf ProSieben auf Shoppingentzug - sehr gute 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen sehen ihm dabei zu. Und nehmen die Sendung auch zum Anlass, ihr eigenes Konsumverhalten zu reflektieren, wie sie auf Social-Media unter dem Hashtag #Jenke mitteilen.

Im Anschluss sehen sehr schöne 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen "JENKE. Live. Der Talk danach".

ProSieben ist mit 10,1 Prozent Tagesmarktanteil (Z.: 14- 49 J.) Marktführer am Montag.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 31.08.2021 (vorläufig gewichtet: 30.08.2021)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communications & PR

Show & Comedy

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1186

email: nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Clarissa Schreiner

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191

email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bertelsmann erzielt im ersten Halbjahr 2021 operatives Rekordergebnis Das beste HD+ aller Zeiten nun auch für unterwegs: / Am 29. September 2021 startet HD+ ToGo (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.08.2021 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1922820
Anzahl Zeichen: 1377

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 690 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das macht glücklich: "JENKE. Das Shopping-Experiment: Macht Kaufen wirklich glücklich?" macht ProSieben zum Marktführer am Montag und in der Prime Time"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z