Lidl-Eigenmarkenüberzeugen erneut mit Qualität und Preis in aktueller Ökotest / Top-Ergebnisse für Erdnusskerne, Seelachsfilet und After Shave Balsam (FOTO)
ID: 1923425

(ots) - In der aktuellen September-Ausgabe der Ökotest überzeugen gleich drei Lidl-Eigenmarken und punkten mit durchweg guten Inhaltsstoffen zu einem günstigen Preis. Die "Ocean Sea Alaska-Seelachsfilets" erhalten die Note "sehr gut" in den Kategorien "Nachhaltiger Fischfang und Transparenz", "Inhaltsstoffe" und "Sensorik". Im Gesamturteil kommt das Magazin auf die Bewertung "gut". Der "Cien Men Sensitive After Shave Balsam" liefert mit 2,35 Euro pro 100 Milliliter und der Note "sehr gut" beste Qualität zum besten Preis. Die "Alesto Erdnusskerne geröstet & gesalzen" erhalten ebenfalls ein "sehr gut".
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).
Ergänzendes Bildmaterial erhalten Sie auf unserem Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2021/210901_oekotest-september).
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de
Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.09.2021 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1923425
Anzahl Zeichen: 1100
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bad Wimpfen
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lidl-Eigenmarkenüberzeugen erneut mit Qualität und Preis in aktueller Ökotest / Top-Ergebnisse für Erdnusskerne, Seelachsfilet und After Shave Balsam (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lidl (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).