Brandsicherheitswache: Die DiG GmbH informiert
Welche Arten von Brandsicherheitswachen gibt es?
Der Gesetzgeber sieht für viele Veranstaltungen sowie auch in größeren Betrieben in der Regel eine Brandsicherheitswache vor. Diese soll dazu dienen, die Brandgefahr vor Ort zu vermindern und im Falle eines Feuers schnell eingreifen zu können.
Die DIG ist professioneller Dienstleister für Brandsicherheitswachen und Rettungsdienst mit vielen Jahren Erfahrung und Ihr professioneller Partner für Brandwachen.
Als Dienstleister für Brandsicherheitswachen stellt Ihnen die DIG zahlreiche verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung – entsprechend Ihres Bedarfs. So können Sie sich zum Beispiel bei kleineren Veranstaltungen für eine Gruppe von Feuerwehrleuten entscheiden. Für größere Veranstaltungen hingegen können wir die Brandsicherheitswache aber auch mit Löschfahrzeugen und Einsatzleitcontainern stellen. Welche Art von Brandwache Sie benötigen, ist von der Größe der Veranstaltung sowie von den Richtlinien der Gemeinde und der Feuerwehr vor Ort abhängig.
Warum die DIG?
Die DiG Feuerwehr und Rettungsdienst verfügt über viele Jahre professionelle Erfahrung im Brandschutz sowie im betrieblichen Rettungsdienst und Sanitätsdienst. Wir wissen, worauf es bei solchen Veranstaltungen ankommt und sind daher in der Lage, Sie bereits von Anfang an umfangreich und ausführlich zu betreuen. Als Dienstleister für Brandsicherheitswachen und Rettungsdienst sind wir darüber hinaus auf die Prävention spezialisiert. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Veranstaltung bereits von Anfang an sicher ist und ein problemloser Ablauf gewährleistet wird. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Erfüllung vieler behördlicher Voraussetzungen sowie bei der Umsetzung von Bestimmungen.
Professioneller Brandschutz und Sanitätsdienst:
Der Brandschutz ist eine wichtige Verpflichtung für jeden Veranstalter. Mit der DIG geben Sie dieses komplexe Thema an einen erfahrenen Dienstleister für Brandsicherheitswachen. Mit unserer Erfahrung beraten wir Sie von Beginn an und unterstützen Sie bei der Planung. Sie überlassen den Brandschutz den professionellen Mitarbeitern der DIG. So haben Sie Zeit, sich um das Wesentliche zu kümmern: den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Haben Sie Fragen oder sind Sie neugierig geworden? Gerne können Sie sich kostenlos und unverbindlich mit der DIG GmbH in Verbindung setzen. Wir beraten Sie gerne ausführlich über unsere Dienstleistungen und wie wir Sie bei Ihrer Veranstaltung unterstützen können.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DiG GmbH – Rettung & Brandschutz ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen).
Im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst gegründet, mit dem Ziel eine noch professionellere und bessere Leistung zu bringen als bisher bekannt.
So arbeiten nunmehr über 150 Mitarbeiter bei der DiG Rettung & Brandschutz und sorgen an 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für die Sicherheit unserer Kunden und deren Mitarbeiter und Gästen.
Gegründet mit dem Slogan „immer da und trotzdem unsichtbar“ sind wir heute mehr als sichtbar!
Datum: 02.09.2021 - 08:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1923514
Anzahl Zeichen: 2641
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Diederich
Stadt:
45881 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 / 930 446 30
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 741 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brandsicherheitswache: Die DiG GmbH informiert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DiG GmbH – Rettung & Brandschutz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).