"Du hast die Wahl" - Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut stark

"Du hast die Wahl" - Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokus (FOTO)

ID: 1928976

(ots) -

Mit der Marketingkampagne "Du hast die Wahl" stellt Lidl ab 27. September die Vielfalt und Preisattraktivität seines starken Eigenmarken- und Markensortiments erneut in den Fokus und setzt dabei auf ein erfolgreiches Konzept. Der Lebensmitteleinzelhändler zeigt mit der Neuauflage der Kampagne einmal mehr, dass Kunden bei Lidl immer die Wahl haben. Ob Eigenmarke, Marke, Bio oder Vegan - bei Lidl gibt es das passende Produkt und die entsprechende Alternative zum gewohnten günstigen Lidl-Preis. Für die Kunden ist die "Du hast die Wahl"-Kampagne auf verschiedenen Kanälen wie Print- und Onlinemedien, Haushaltshandzettel, Social Media und auf der Website lidl.de sowie am POS über Filialplakate erlebbar. Zudem wird es begleitend zur Kampagne als besonderes Highlight der Social-Media-Kommunikation einen Online-Spot geben.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SPA AWARDS 2021: Die Finalist:innen stehen fest / Preisverleihung am 20. November in Kitzbühel/Tirol Agentur-Einstieg ohne Uni-Abschluss: TEAM LEWIS launcht RISE Academy / Internationale Marketing- und Kommunikationsagentur bietet motivierten Quereinsteiger:innen attraktive Job-Chancen (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.09.2021 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1928976
Anzahl Zeichen: 1174

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 698 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Du hast die Wahl" - Neuauflage der erfolgreichen Lidl-Kampagne / Lidl rückt erneut starkes Eigenmarken- und Markensortiment in den Fokus (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z