FIFA 22 bei Netto

FIFA 22 bei Netto

ID: 1929362
(ots) -

Die Neuauflage des Erfolgsspiels FIFA 22 wird ab dem 1. Oktober 2021 die Fans in aller Welt entzücken. Die Kunden von Netto Deutschland werden jedoch nicht nur die neuen Features begeistern, der Preis ist bei Netto ein wahrhaftiger Knaller: Für nur EUR 54,99 für PS4 und EUR 64,99 für PS5 ist das Spiel am offiziellen Release Day dem 1. Oktober 2021 in allen Netto-Märkten erhältlich. Doch nicht nur auf dem virtuellen Platz heißt es schnell sein, die Spiele sind als Aktionsware nur in beschränkten Mengen verfügbar.

FIFA gehört zu den beliebtesten und meistverkauften Computer- und Konsolen-Spielen weltweit. Es wird regelmäßig aktualisiert und mit neuen Funktionen und Lizenzen ausgestattet. Das Cover der neuesten Version FIFA 22 ziert wieder der französische Nationalspieler und Stürmer bei Paris Saint-Germain Kylian Mbappé.

Mehr unter www.netto.de.

Über Netto

Netto betreibt in Deutschland 342 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeiter, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe
Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de

Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de

Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl unterstützt die Aktionswoche CloudGuard unterstützt Amazon VPC Enhanced Routing / Check Points umfangreiche Cloud-Sicherheitslösung gehört zu den optimierten Launch-Partnern und durfte sogar am Beta-Test teilnehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.09.2021 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1929362
Anzahl Zeichen: 1643

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Stavenhagen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FIFA 22 bei Netto"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Netto zeigt neues Markt-Konzept in Oranienburg ...

Um 9 Uhr öffneten sich am Montag die Türen des neu gestalteten Netto-Marktes in der Germendorfer Allee 16c in Oranienburg, der als Vorlage für die weiteren Umbauten der Netto-Märkte dienen wird. Die Kund:innen erwartet dort ein inspirierendes ...

Alle deutschen Netto-Filialen werden bis 2028 modernisiert ...

Alle deutschen Netto-Kund:innen können sich auf ein verbessertes Einkaufserlebnis freuen, da Netto die Modernisierung aller Märkte auf das neueste Konzept fortsetzt. Bereits seit 2020 erfolgt die sukzessive Umstellung auf das moderne 3.0 Konzept, d ...

Regionalität im Fokus ...

Mehr als 60 Lieferanten von Netto nahmen am gestrigen Mittwoch, 4. September 2024, im Berliner Headquater des Unternehmens am ersten Regionalen Lieferantentag von Netto teil. Darunter waren viele langjährige Partner wie Harry Brot, Störtebeker Brau ...

Alle Meldungen von Netto


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z