So elektrifizieren Unternehmen ihre Flotte / Neues Whitepaper für Fuhrparkentscheider auf der Power

So elektrifizieren Unternehmen ihre Flotte / Neues Whitepaper für Fuhrparkentscheider auf der Power2Drive Europe

ID: 1929824
(ots) -

Das neue Whitepaper von e-mobilio stellt innovative Lösungen für die effiziente Elektrifizierung von Firmenflotten vor, von denen nicht nur Fuhrparkentscheider, sondern auch Mitarbeiter profitieren.

Die Elektrifizierung der Unternehmensflotte ist mit vielen Herausforderungen verbunden und erfordert vom Fuhrparkmanager die Berücksichtigung vieler Faktoren. Passend hierzu veröffentlicht e-mobilio zur Power2Drive Europe in München (vom 06.- 08.10.2021) ein umfangreiches Whitepaper, das alle Fragen und Aspekte der Elektromobilität für das Laden am Unternehmensstandort, beim Mitarbeiter zuhause sowie unterwegs berücksichtigt.

Das Angebot von e-mobilio beinhaltet drei zentrale Leistungen: Charge4Business, Mitarbeiter-Portal und herstellerneutrales Backend-System. Das Beratungspaket Charge4Business umfasst die vorgelagerte Planung der Fuhrpark-Elektrifizierung, bestehend aus Ist-Situation und Eignungsbeurteilung der Flotte für Elektrofahrzeuge sowie die Entwicklung eines zukunftsfähigen Ladekonzepts mit passender Wallbox-Policy für die Mitarbeiter.

Mitarbeiter-Portal mit Rund-um-Sorglos-Service

Abgestimmt auf die Car- und Wallbox-Policy des Unternehmens finden die Mitarbeiter alles, was sie für ihren E-Dienstwagen benötigen. Dazu gehört die Beratung für das passende Fahrzeug, die richtige Wallbox, einen Installations-Check vom Profi per Video oder vor Ort sowie auf Wunsche einen bequemen Ökostrom-Wechselservice.

Backend-System schafft Transparenz

Mit seinem herstellerneutralen und technologieoffenen Backend-System bietet e-mobilio Unternehmen die präzise Abrechnung des verbrauchten Ladestroms, egal ob unterwegs, beim Mitarbeiter zuhause oder am Betriebsstandort geladen wurde.

Das Whitepaper kann exklusiv und kostenfrei am e-mobilio Messestand Halle B5, Stand 380A abgeholt werden.

Pressekontakt:

e-mobilio GmbH
Ralph Missy
r.missy@e-mobilio.de


Tel +49 89 255555610

Original-Content von: e-mobilio GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Innovation G5 statt 5G: Schulz-Electronic optimiert für seine Kunden professionelle Stromversorgungen bis 1,4 MW Lernen Sie von den Besten der Branche
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.09.2021 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1929824
Anzahl Zeichen: 2154

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 261 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So elektrifizieren Unternehmen ihre Flotte / Neues Whitepaper für Fuhrparkentscheider auf der Power2Drive Europe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-mobilio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von e-mobilio GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z