Mobile Flugbuchung in nur 20 Sekunden / Voya Upgrade / Geschäftsreise-Tool von Lufthansa City Cente

Mobile Flugbuchung in nur 20 Sekunden / Voya Upgrade / Geschäftsreise-Tool von Lufthansa City Center jetzt mit deutlich erweitertem Flugangebot und noch mehr Features

ID: 1930168
(ots) -

Lufthansa City Center-Partner Voya hat seine gleichnamige Geschäftsreisen-Plattform weiterentwickelt und ausgebaut. Durch die Integration der von Lufthansa City Center (LCC) entwickelten Bridge-IT kann ab sofort ein deutlich erweitertes Angebot an Flügen im NDC-Datenstandard gebucht werden. Durch die Anbindung an Numiga ist jetzt auch die Reisekostenabrechnung unmittelbar auf der Plattform möglich. Das Voya Upgrade wurde den LCC-Reisebüros bei der Unternehmertagung vergangene Woche vorgestellt.

"Durch die neuen Features hat sich unsere Voya-App zu einer perfekten All-In-One-Lösung weiterentwickelt", sagt LCC-Geschäftsführer Markus Orth. Dazu habe auch das Feedback aus den Partnerbüros beigetragen, denen die Buchungsplattform seit August 2020 zur Verfügung steht. Lufthansa City Center ist exklusiver TMC-Vertriebspartner der auf Mobility-Lösungen spezialisierten Tochtergesellschaft von Volkswagen Financial Services.

Das Besondere an Voya sei die gelungene Kombination aus Online-Content, digitalem Travel Management und persönlichem Service, so Orth weiter. Obwohl die Applikation sehr einfach zu handhaben ist, können Geschäftsreisende zusätzlich jederzeit - auf Knopfdruck via Chat, Telefon oder über andere Kommunikationskanäle - auch in Kontakt zu ihrem persönlichen LCC Reiseexperten treten. "Damit erfüllen wir den Wunsch vieler unserer Kunden, die immer schneller, einfacher und automatisierter buchen, aber einen persönlichen Berater an der Seite haben wollen", erklärt der LCC-Chef.

Die Nutzung der All-In-One-Plattform, die ideal für kleine bis mittelständische Unternehmen ist, spare den Betrieben viel Geld und Zeit durch günstigere Reisepreise und schnellere Prozesse. "Mit dem Voya Upgrade wurde die Buchung noch einmal beschleunigt. Eine mobile Buchung von Flügen, Hotels oder Zügen kann ein Kunde über die App binnen 20 Sekunden durchführen. Das ist kürzer als die Rotphase einer Ampel und in jedem Fall schneller als bei einer Direktbuchung auf der Website der Leistungsträger", so Orth.



Über Lufthansa City Center

Lufthansa City Center (LCC) ist mit rund 500 Büros in 85 Ländern und einem Gesamtumsatz von rund 5,4 Milliarden Euro (Geschäftsjahr 2019) das weltweit größte unabhängige Franchise-Unternehmen im Reisebüromarkt. LCC ist in den Bereichen Leisure (Touristik) und Corporate (Geschäftsreisen) aktiv. Zur Kette von inhabergeführten Reisebüros mittlerer Größe gehören allein in Deutschland 270 Büros mit rund 2.000 Mitarbeitern. Weltweit beschäftigt das Reisebüronetzwerk etwa 4.300 Mitarbeiter. Die Franchise-Zentrale Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH (LCR) ist Hauptgesellschafter der LCC Reisebüro AG, die in Reisebüros und Online Travel Technology wie Voya investiert. 2021 hat LCR sein Angebot erweitert und bietet mit travelista eine eigene Vertriebsplattform für mobile Reiseberater an. Die Lufthansa City Center sind Mitglied im Verband Deutsches Reisemanagement e. V. (VDR), dem Deutschen Reiseverband (DRV) und bereits seit 2011 Mitglied der Nachhaltigkeitsinitiative der Tourismusbranche "Futouris". Weitere Informationen unter lufthansa-city-center.com.

Pressekontakt:

Tim Holzapfel, tim.holzapfel@lcc.de, 069/66075-232
Karola Hitpass, karola.hitpass@lcc.de, 069/66075-201

Original-Content von: Lufthansa City Center Reisebüropartner, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Air Astana nimmt Flüge auf die Malediven wieder auf Ethiopian Airlines erhält vier prestigeträchtige Auszeichnungen bei den SKYTRAX 2021 World Airline Awards
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.09.2021 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1930168
Anzahl Zeichen: 3526

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 531 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Flugbuchung in nur 20 Sekunden / Voya Upgrade / Geschäftsreise-Tool von Lufthansa City Center jetzt mit deutlich erweitertem Flugangebot und noch mehr Features"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lufthansa City Center Reiseb (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lufthansa City Center Reiseb


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z