Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen

Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen

ID: 1935706

Ein Berichtüber Daten im Einzelhandel



(PresseBox) - Datenkompetenz wird immer mehr zur Grundvoraussetzung unternehmerischen Erfolgs – auch im Einzelhandel. Doch wie Daten effektiv gesammelt und verwendet werden können ist nicht jedem klar. Nicht umsonst werden Daten als das neue „Öl“ bezeichnet – allerdings brauchen Unternehmen eine klare Datenstrategie, um aus den Rohdaten Mehrwert zu schaffen.

Wir haben für Sie einen Bericht über die führenden Einzelhändler zusammengestellt - erzählen deren Erfolgsgeschichte aus der Sicht der Daten und geben konkrete Beispiele für eine effektive Datenanalyse.

Zum Download

Wir beantworten Fragen wie:

Welche Arten von Dateneinblicke sind am wichtigsten für die heutige Einzelhandel-Analyse?

Wie wandeln Branchenführer Daten in Geschäftsmehrwert um?

Was wird benötigt, um eine starke Infrastruktur zu erstellen?

Wie kann ein Unternehmen sicherstellen wirklich von den gesammelten Daten zu profitieren?

In unserem Bericht nennen wir einige der wichtigsten Trends und Technologien. Die genannten Beispiele, zeigen wie führende Einzelhändler Advanced Analytics, Personalisierung und Predictive Analytics nutzen, um deren Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Werden Sie Ihren Kunden gerecht?

Holen Sie sich unseren Bericht: „Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen” und lassen Sie sich inspirieren.

Datengesteuerte Entscheidungen



Vielleicht sind Sie bereits auf dem Weg ein Data-Driven Business zu werden und möchten Ihre Datenstrategie von Experten bewerten lassen? Oder Sie brauchen einen vertrauensvollen Partner, um eine Strategie gemeinsam mit Ihnen zu entwerfen?

Wir können uns in jeder Phase miteinbringen und unterstützen Sie über den gesamten Weg hinweg.

Melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.
Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).



drucken  als PDF  an Freund senden  AEM Forms Forum von eggs unimedia ein voller Erfolg Mehr Flexibilität rund um die Zeithonorare
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.10.2021 - 08:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1935706
Anzahl Zeichen: 3016

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 277 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Objectivity GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Bedeutung von plattformzentrierten Ansätzen ...

Ein Interview mit Grzegorz Strzelecki, CTO, Objectivity | Part of Accenture Autorin: Melania Sulak, Content Marketing Manager, Objectivity | Part of Accenture ________________________________________________________________________________________ ...

Alle Meldungen von Objectivity GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z