Zum dritten Geburtstag von F+ startet die F.A.Z. crossmediale Vertriebskampagne

Zum dritten Geburtstag von F+ startet die F.A.Z. crossmediale Vertriebskampagne

ID: 1935835
(ots) -

Vor drei Jahren hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) F+ eingeführt. Ein Vorzugsangebot für neue Abonnenten und ein Gewinnspiel stehen im Zentrum der Geburtstagsaktion.

Das dreijährige Bestehen von F+ wird von einer crossmedialen Vertriebskampagne begleitet, die Anzeigen, Display-Marketing und Social Media umfasst. Neukunden können das Digitalangebot F+ in den ersten drei Monaten für drei Euro pro Monat statt für 11,80 Euro testen und haben damit uneingeschränkten Zugang zur kompletten Berichterstattung auf FAZ.NET. Leser, die im Rahmen der Kampagne ein F+ Abo abschließen, nehmen am Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven siebentägigen Aufenthalt auf den Seychellen für zwei Personen sowie ein Urlaubsbudget von 1 000 Euro.

F+ umfasst exklusive Inhalte wie Hintergrundberichte und Analysen, Kommentare und Reportagen sowie den täglichen "F.A.Z. Frühdenker - der Newsletter für Deutschland". Das 2018 eingeführte F+ zählt derzeit rund 75 000 bezahlende Abonnenten. Insgesamt liegt die Zahl der bezahlenden Digitalabonnenten der F.A.Z. aktuell bei über 190 000.

Zudem gibt es seit vergangener Woche zwei neue F+ Angebote: F+ Family ermöglicht es, für 4,95 Euro pro Woche bis zu drei verschiedene Nutzerkonten pro Abo anzulegen. F+ Business bietet Unternehmen die Möglichkeit, bis zu 100 verschiedene Konten über einen Account anzulegen. Das Business-Angebot startet bei 9,95 Euro pro Woche für fünf Nutzerkonten.

Details zum Gewinnspiel finden Sie unter faz.net/fplus-geburtstag. Weitere Informationen zu den F+ Angeboten sind unter aktion.faz.net/fplus-angebote einsehbar.

Pressekontakt:

Christin Kammer
Referentin Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Telefon +49 69 75 91-1281
E-Mail: c.kammer@faz.de
www.faz.net

Original-Content von: FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GEO WILD: Start als SVoD-Angebot im Kabelnetz bei Vodafone / GEO TELEVISION bekommt Zuwachs: RTL Deutschland und GEO erweitern die bestehende Sendermarke und starten GEO WILD (FOTO) So nutzen Industriefirmen die Zeit im Herbst und Winter für Social-Media-Marketing (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.10.2021 - 12:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1935835
Anzahl Zeichen: 2030

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zum dritten Geburtstag von F+ startet die F.A.Z. crossmediale Vertriebskampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z