Steigende Quoten: "Die Herzblut-Aufgabe" gewinnt die Herzen der Zuschauer:innen

Steigende Quoten: "Die Herzblut-Aufgabe" gewinnt die Herzen der Zuschauer:innen

ID: 1936015
(ots) -

"Die Herzblut-Aufgabe" erobert immer mehr Zuschauer-Herzen: Mit 10,9 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.) steigen die Quoten der SAT.1-Reportage-Reihe deutlich (Vorwoche: 9,9 % MA). Insgesamt faszinierten die "Promis in der Pflege" starke 4,91 Millionen (Nettoreichweite Z. ab 3 J.). Sie sahen, wie Wayne Carpendale auf der Unfallchirurgie, Faisal Kawusi auf der Geriatrie, Jorge González auf der Pädiatrie, Jenny Elvers auf der Frühchen-Station und Patrick Lindner auf der HNO den Pflege-Alltag und ihre erste Nachtschicht auf Station mit ihren Pflege-Kolleg:innen meistern.

Der Tagesmarktanteil von SAT.1 lag am Montag bei starken 9,7 Prozent (Z. 14-49 J.).

In der kommenden Woche stößt Lilly Becker zum prominenten Praktikant:innen-Team dazu.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 26.10.2021 (vorläufig gewichtet)

Die dritte Folge von "Die Herzblut-Aufgabe" läuft am kommenden Montag um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

#HerzblutAufgabe

Pressekontakt:

Sandra Scholz

Communications & PR

News, Sports, Factual & Fiction

phone: +49 (0) 175 / 1815164

email: sandra.scholz@seven.one

Photo Production & Editing

Carolin Klema

phone: +49 160 4798508

email: carolin.klema@seven.one

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Delegiertenversammlung: Zwei Positionen im DFV-Präsidium zu besetzen / Online-Sitzung des höchsten Verbandsorgans am 13. November 2021 / Satzungsänderung geplant Staatliche Koordination gegen häusliche Gewalt / Zonta Deutschland startet bundesweite Petition (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.10.2021 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1936015
Anzahl Zeichen: 1598

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Soziales



Diese Pressemitteilung wurde bisher 190 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Steigende Quoten: "Die Herzblut-Aufgabe" gewinnt die Herzen der Zuschauer:innen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z