Erfolgreiche Eröffnung der 14. PhotoChina Original International Photographic Exhibition in Guizhou Zhenyuan
ID: 1937385
Am 29. September 2021 wurde die Eröffnungszeremonie der 14. PhotoChina Original International Photographic Exhibition (als PhotoChina Exhibition) in der alten Stadt Zhenyuan in Guizhou erfolgreich gestartet.
Farbenfrohes Guizhou: Die 14. PhotoChina Original International Photographic Exhibition wird gemeinsam von der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des KPCh der Provinz Guizhou, dem China News Service und dem Ministerium für Kultur und Tourismus der Provinz Guizhou veranstaltet; organisiert wird sie vom KPCh des Kreises Zhenyuan, der Volksregierung des Kreises Zhenyuan und dem Büro des Organisationskomitees der Ausstellung PhotoChina.
"Hundertjähriger Ruhm, natürliches Guizhou" ist das Thema der 14. PhotoChina-Exhibition. Die Ausstellung umfasst mehr als 2000 Fotos und 200 Videos, die die großen Veränderungen im Alltag der Chinesen und das neue Bild der Gesellschaft von Guizhou aufzeigen sollen. Darüber hinaus bietet die Ausstellung ein akademisches Seminar für die junge Generation an, stellt den Prozess der Herstellung des immateriellen Kulturerbes nach, baut originelle Märkte für gesunde Lebensmittel auf und zeigt eine fotografische Wandmalerei zum Thema "Die Zeit vergeht in Zhenyuan".
Um die Popularität von Guizhou bei der jungen Generation zu steigern, bringt die PhotoChina-Exhibition eine originelle Talkshow mit dem Titel "Chinesische und ausländische jugendliche Sprecher - Erzählen Sie die Geschichte Chinas (Teil Guizhou) auf Chinesisch" mit Hilfe des dem chinesischen Bildungsministerium angeschlossenen Zentrums für Spracherziehung und Zusammenarbeit heraus. In über 60 Fotoarbeiten und 30 Kurzvideos setzen Jugendliche aus aller Welt ihre Kreativität ein, um einzigartige Inhalte zu produzieren und ihre eigenen Geschichten über Guizhou zu erzählen.
Seit 2008 ist die PhotoChina Exhibition die einzige internationale Fotoausstellung, die sich auf den Schutz des immateriellen Kulturerbes konzentriert. In den letzten 14 Jahren hat PhotoChina Exhibition mehr als 500 Ausstellungen veranstaltet, über 100.000 Werke von Fotografen und Fotoorganisationen aus der ganzen Welt gesammelt und mehr als 160 Reisen zur Inspiration für Fotoshootings und Kommunikationsaktivitäten organisiert.
Weitere Informationen finden Sie unter www.photoriginal.net
Pressekontakt:
Herr Yang
+86-13699138680
Original-Content von: China News Service, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.10.2021 - 01:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1937385
Anzahl Zeichen: 2559
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Zhenyuan, China
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 576 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Eröffnung der 14. PhotoChina Original International Photographic Exhibition in Guizhou Zhenyuan"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
China News Service (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
BYD, der weltweit führende Hersteller von Elektrofahrzeugen, hat eine Gruppe von über 100 jungen chinesischen Fußballspielern für eine Studienreise zur Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 in Deutschland gesponsert, die am 14. Juni begann und bis zum 14. Juli in zehn Austragungsstädten
Weitere Mitteilungen von China News Service
Die saudischen Bemühungen um eine Neugestaltung des Tourismus gewinnen an Tempo und Unterstützung ...
- Sustainable Tourism Global Center startet, um Interessenvertreter zu vereinen und sicherzustellen, dass der Tourismus ein wichtiger Wachstumsmotor für Gemeinden in der ganzen Welt bleibt - Saudi-Arabien setzt den Tourismus auf der FII 2021 erstmals auf die globale Bühne und stellt die Richtli
Mit dem Reisemobil zu den sechs gruseligsten Orten in Deutschland ...
Verlassene Ruinen, Gespensterwälder und ehemalige Pflegeanstalten: Diese sechs Orte lassen den Puls höher schlagen und bieten besonders in der Nacht den vollen Gruselfaktor. Schlosshotel Waldlust in Freudenstadt Ein Ort voller unerlöster Seelen, so bezeichnen Besucher:innen das Schlosshotel
AIDAprima läutet die Wintersaison ab Hamburg ein ...
"Moin Hamburg!" heißt es ab morgen, 30. Oktober 2021, für die Gäste und Crew von AIDAprima, die zuletzt 2017 ihr hanseatisches Taufbecken besuchte. AIDAprima wird bis in den April 2022 insgesamt 26 Winter- und Frühlingskreuzfahrten zu verschiedenen europäischen Metropolen ab/bis Ham
Sächsische Schweiz weckt mit Noventskalender Lust auf den Winter ...
Pirna, 29. Oktober 2021 (tvssw) – Nur wenige Kilometer von Dresden entfernt überrascht eine der poetischsten Naturlandschaften Deutschlands: die Sächsische Schweiz. Majestätische Tafelberge, mystische Schluchten, Märchenwälder und tausende freistehende Felstürme prägen das Nationalparkgebie




