Marketing Class of 22– Digitale Marketing-Messe der Evernine Group macht vom 29.11.-03.12.21 Marke

Marketing Class of 22– Digitale Marketing-Messe der Evernine Group macht vom 29.11.-03.12.21 Marketeers fit für 2022

ID: 1938200
(PresseBox) - Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles versehen mit zahlreichen Erfahrungswerten und strategischer Einbettung – das sind die Themen der zweiten Marketing Class of 22 der Evernine Group. In der Woche vom 29. November bis 3. Dezember veranstaltet die Münchner Kommunikationsberatung ihre Digital-Marketing-Messe in der zweiten Auflage und behandelt die wichtigsten Themen des ergebnisorientierten Digital-Marketings.

Nach einer erfolgreichen und ausverkauften „Marketing Class of 22“ im Februar geht das interaktive digitale Event-Konzept nun in die zweite Runde. Die Marketing Class of 22 ist ein wurde in Zusammenarbeit mit der Evernine Group und dem digitalen Verlagshaus MBF Media als Media- und Verlagspartner ins Leben gerufen. Das Ziel: Marketers und Verantwortliche anderer Fachbereiche für alle wichtigen Themen im ergebnisorientierten Digital-Marketing fit zu machen. Marketing- & Sales-Experten der Evernine zeigen Marketing-Verantwortlichen mit Praxisbeispielen und Best Practices kompakt in einer Woche die wichtigsten Disziplinen & Herausforderungen im ergebnisorientierten Digital-Marketing.

Wie sehr das Event, das bereits im Februar dieses Jahres erstmalig stattfand, mit den Themen ins Schwarze getroffen hat, zeigte sich bereits nach einigen Tagen nach Verkaufsstart Ende Januar, als das Event binnen weniger Tage mit über 200 Teilnehmern ausverkauft war.

Marketing Class of 22 geht in die zweite Runde

In der Marketing Class of 22 wird Marketing-Verantwortlichen ein Mix aus Keynotes, interaktiven Seminaren, Master Classes und Beratungsgesprächen zu allen wichtigen Themen des aktuellen Digital-Marketings wie Account-based Marketing, Marketing Automation oder Social Selling, zahlreiche Benchmarks für B2B und B2C inklusive. Und das alles zusammengefasst in einer gesamten Woche vom 29. November bis 3. Dezember 2021.

Die Referenten und Moderatoren legen dabei besonderen Wert auf Benchmarks und Erfahrungen aus B2B und B2C. Eine Auswahl der Themen: Digital Marketing Basics, Data- & Lead-Marketing, Social Business, Webseiteneffizienz und Sales-Push im Marketing.



Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung

Die Teilnahme an der Marketing Class of 22 richtet sich in erster Linie an alle Marketing- & Sales-Teams, die sich digital fit machen wollen.

Zudem sind alle interaktiven Seminare und Master Classes so aufbereitet, dass auch Fachbereichsfremde, Geschäftsführer und Business-Entscheider auf ihre Kosten kommen. Entsprechend werden für die Marketing Class of 22 auch rabattierte Team-Tickets angeboten. Unternehmen können sich mit ihren Teams einfach und schnell anmelden und werden im Rahmen der digitalen Marketingwoche persönlich durch die Veranstaltung geführt – mit allen wichtigen Informationen, Zugangsdaten & einem übersichtlichen Fahrplan.

Die Module der Marketing Class of 22

Teilnahme an Keynotes mit Marktübersicht

Teilnahme an 6 Webinaren zu „Future Business“ Themen, inkl. Präsentationsunterlagen

Teilnahme an 1 von 3 Seminaren nach Wahl als „Hands on Sessions“

Teilnahme an 1 von 2 CxO Master Classes „Digital Leadership“ nach Wahl

1 individuelles Beratungsgespräch mit Experten

1 persönliches Zertifikat der Marketing Class

„Die Corona-Krise hat 2021 gezeigt, dass die Nachfrage nach ausführlichen Schulungen im digitalen Marketing, vor allem wenn es um kurzfristige und vorrangig ergebnisorientierte Projekte geht, über alle Branchen und Unternehmensgrößen enorm gestiegen ist. Die ausverkaufte Marketing Class of 22 im Frühjahr hat zudem gezeigt, dass diese Themen nicht nur Marketing-Verantwortliche, sondern auch Fachbereichsleiter anderer Disziplinen angesprochen hat. Vom Einstieg in die digitalen Welten bis zum komplexen Projekt mit Marketing Automation – alles versehen mit zahlreichen Erfahrungswerten und strategischer Einbettung. Das war die Bandbreite, die unsere Marketing Class of 22 zum Erfolgsmodell gemacht hat – und wir freuen uns, dieses Konzept mit noch stärkeren Inhalten auch im November anbieten zu können. Dabei fokussieren wir uns auf die klassischen Do’s & Dont’s und die Erfahrungen, die andere Unternehmen bereits mit diesen Themen sammeln konnten. Somit schaffen wir auch eine Netzwerkplattform für die Teilnehmer“, betont Alexander Roth, Geschäftsführer der Evernine Group.

Agenda

Die Marketingwoche findet von Montag bis Freitag statt und orientiert sich nach bestimmten Themen. So wird am Vision Day am Montag mit zwei spannenden Keynotes gestartet. Am Dienstag folgen Webinare und Seminare rund um das Thema LeadGen. Der Mittwoch, der sogenannte „Data Marketing Day“, hält interessante Sessions zu Social Selling, Marketing Automation und Vermarktungspotentiale im Web bereit. Die kreativen Themen werden am „Creativity Day“ am Donnerstag vorgestellt. Abgerundet wird die Marketing Class of 22 schließlich am Freitag mit strategischen Themen und individuellen Beratungsgesprächen.

Vision Day

Montag, 29.11.2021

11:00-11:45 Uhr: Keynote „Ihre Marketing-Strategie für 2022“

Alexander Roth | CEO | Evernine Group

11:45-12:15 Uhr: Keynote „Markteinblick: Entwicklungen im Marketing 2022“

Sibylle Mittrach | Sen. Communication Manager | Evernine Group

LeadGen Day

Dienstag, 30.11.2021

09:30-10:15 Uhr: Webinar „Leads durch Content“

Tobias Massow | Head of Strategy Consulting | Evernine Group

10:30-11:15 Uhr: Webinar „Neue Wege im Account-based Marketing“

Bernhard Liebl | Communication Manager | Evernine Group

14:00-16:00 Uhr: Seminar „Garantierte LeadGen“

Data Marketing Day

Mittwoch, 01.12.2021

09:30-10:15 Uhr: Webinar „Einstieg in Marketing Automation“

Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group

10:30-11:15 Uhr: Webinar „Social Selling & Digital Sales“

Tobias Lilienthal | Consultant Social Selling | Evernine Group

14:00-16:00 Uhr: Seminar „Ihr ideales Online Marketing Setup“

Creativity Day

Donnerstag, 02.12.2021

09:30-10:15 Uhr: Webinar „Social Media Design“

Julia Leuenberger | Media- & Web Designer | CAPTAMO

10:30-11:15 Uhr: Webinar „Effektive Business-Websites“

Gianna Sültrop | Communication Manager | Evernine Group

14:00-16:00 Uhr: Seminar „Digital Sales Excellence“

Strategy Day

Freitag, 03.12.2021

09:30-10:15 Uhr: CxO Master Class #1 „Agile Leadership“

Alexander Roth | CEO | Evernine Group

10:30-11:15 Uhr: CxO Master Class #2 „Kosteneffizienz bei Marketing, PR & Sales“

Hannes Beierlein | CCO | Evernine Group

Individuelle Beratungsgespräche

 

Weitere Informationen zur Marketing Class of 22 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgendem Link: www.marketingclass22.de    

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen - gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.

Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Evernine Group steht als führende deutsche Innovations- und Kommunikationsberatung für effektive Next-Level-Kommunikation. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales & HR und bieten ein großes unternehmenseigenes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektive & innovative Kampagnen - gesteuert durch unsere Inhouse-Agentur. Schwerpunkte liegen in unserer Branchen-Kreativität, in unserem großen Technologie-Know-how, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Angebot, sämtliche Services, Kampagnen & Projekte auch dauerhaft an uns auszulagern.
Gemäß unseres Leitsatzes "Consult. Connect. Create." findet unsere Kundenbetreuung via "One Voice" statt. Gegründet wurde die Evernine 2013 mit Hauptsitz in München, dazu kommen Hamburg und weitere Offices weltweit (via unseren Coworking-Partner WeWork). Unsere Branchenschwerpunkte sind IT & Tech, Life Sciences & Engineering, Corporate & Finance, Sports & Health sowie Lifestyle & Fashion.



drucken  als PDF  an Freund senden  Messe-Neustart: Mittelstand wird 2022 auf mehr als 60 Messen in Deutschland unterstützt GEWINNSPIEL! Nimm teil! Gewinne ein Buch von Dantse Dantse!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.11.2021 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1938200
Anzahl Zeichen: 8491

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 359 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing Class of 22– Digitale Marketing-Messe der Evernine Group macht vom 29.11.-03.12.21 Marketeers fit für 2022"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Evernine Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Erkenntnisse zur CSR-Kommunikation ...

Corporate Social Responsibility (CSR) besteht heute längst nicht mehr nur aus einem jährlichen Reporting. Vielmehr verlangt sie nach einer kontinuierlichen, dynamischen und vor allem datengetriebenen Strategie. Die Kommunikationsberatung und Full-S ...

Account-based Marketing der nächsten Generation ...

Die mehrfach ausgezeichnete Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine unterstützt Unternehmen in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten mit Account-based Marketing der nächsten Generation. Der innovative, ergebnisorientierte ...

Alle Meldungen von Evernine Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z