Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal

Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal

ID: 1940450

Neues Location-based Marketing Produkt kombiniert Programmatic DOOH, Mobile Ads und Adressable TV



Susanne Pilz, Geschäftsführerin ad pepper media GmbHSusanne Pilz, Geschäftsführerin ad pepper media GmbH

(firmenpresse) - Nürnberg, 11. November 2021. Mit iLocal ist ad pepper der große Wurf gelungen: Endlich bietet eine standortbasierte Werbeform alle schlagkräftigen digitalen Marketing-Strategien in einem Produkt.

Hinter dem Namen iLocal verbirgt sich nicht nur das neue innovative ad pepper Produkt, sondern ein neuer Marketing-Mix für den stationären Handel und für digitale Produkte. Der Nürnberger Digital-Spezialist erweitert damit sein Portfolio um Außenwerbung in Kombination mit weiteren cross-medialen Marketing-Lösungen.

Wollen Werbetreibende zum Beispiel potenzielle Kunden in ihr Geschäft locken, können sie bislang auf Digital out of Home Anzeigen zurückgreifen. iLocal geht noch weiter und erhöht die Werbewirkung durch gezielte Wiederansprache. Anhand von Bewegungsdaten werden die potenziellen Kunden identifiziert und bekommen mithilfe von Geo-Fencing bei der nächsten Gelegenheit weitere Werbebotschaften über öffentliche Screens oder Mobile Ads auf ihrem Smartphone.

"iLocal ist digitale Werbung im Alltag, denn sie erreicht die Zielgruppe auch, wenn diese vermeintlich offline ist: Im Bus, im Supermarkt, im Fitnessstudio, der U-Bahn und sogar zu Hause auf der Couch", so Sebastian Berg, Head of Account Management bei ad pepper.

Werbetreibende verbessern mit einer iLocal-Kampagne die Schlagkraft ihrer Digitalstrategie, denn sie sorgen damit für eine höhere Kontaktverdichtung. Wer einen Drive-to-Store-Ansatz verfolgt, wird besonders gern auf eine iLocal-Kampagne setzen, da sie über gezielte Targeting-Maßnahmen die potenziellen Kunden am Point of Interest anspricht und sie direkt in den Laden, die Filiale oder ähnliches führt.

"Mit diesem innovativen Produkt können wir das Weihnachtsgeschäft für viele unserer Kunden noch einmal kräftig ankurbeln", so Susanne Pilz, Managing Director von ad pepper. "Und das Beste daran: Auch iLocal-Kampagnen lassen sich selbstverständlich individuell planen, programmatisch ausspielen und auf Erfolg messen", so Pilz weiter.



Wollen auch Sie wissen, wie iLocal ihr stationäres oder online Geschäft unterstützen kann?

Dann schicken Sie uns gern eine Anfrage!Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ad pepper media:

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.



Leseranfragen:

ad pepper media GmbH
Susanne Pilz
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

+49 911 131346-0
https://adpepper.com/
spilz(at)adpepper.com



PresseKontakt / Agentur:

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D
90461 Nürnberg

+49 911 131346-0
https://adpepper.com/
presse-gmbh(at)adpepper.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Webinar für Existenzgründer im Nebenerwerb
Bereitgestellt von Benutzer: mspachmueller
Datum: 12.11.2021 - 10:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1940450
Anzahl Zeichen: 2339

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Spachmüller
Stadt:

Nürnberg


Telefon: +49 911 131346-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.11.2021

Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad pepper media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Marketing Club Nürnberg wird weiblicher und digitaler ...

Nürnberg (Oktober/2021) Der Marketing Club Nürnberg hat Susanne Pilz und Rosemarie Seitz einstimmig in zwei der höchsten Gremien gewählt. Susanne Pilz - Geschäftsführerin von ad pepper media - ist nun Vorstandsmitglied beim MCN und Account Mana ...

Alle Meldungen von ad pepper media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z