binder sagt Teilnahme an der SPS 2021 ab

binder sagt Teilnahme an der SPS 2021 ab

ID: 1941828

Aufgrund der aktuellen Corona-Infektionslage



(PresseBox) - Die neuesten Entwicklungen rund um das Coronavirus haben binder dazu veranlasst, die Teilnahme an der Automatisierungsmesse SPS 2021, die vom 23. bis 25. November in Nürnberg stattfinden soll, abzusagen.

„Die Entscheidung, nicht an der SPS 2021 teilzunehmen, ist uns sehr schwergefallen. Für uns als Familienunternehmen haben jedoch der Gesundheitsschutz und die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und weiteren Partnern oberste Priorität. Daher ist die Absage unserer Teilnahme an der SPS 2021 unter den gegebenen Umständen für uns alternativlos“, sagt Markus Binder, geschäftsführender Gesellschafter der binder Gruppe.

Die Corona-Infektionslage hat sich in den vergangenen Tagen drastisch und dramatisch verschlechtert. Daher empfiehlt das Robert-Koch-Institut, aktuell keine Großveranstaltungen durchzuführen. Die bayerische Staatsregierung hat für den Freistaat den Katastrophenalarm ausgerufen. Nach den neuesten Empfehlungen und Entwicklungen hat sich binder dazu entschieden, die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung in Nürnberg abzusagen.

Messen sind für binder eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Mit den Messeauftritten verfolgt das Neckarsulmer Familienunternehmen das Ziel, seine Produkte zu präsentieren, die Marke zu zelebrieren sowie mit Kunden und Standbesuchern in angenehmer und entspannter Atmosphäre zu kommunizieren. Der persönliche Kontakt spielt dabei eine Schlüsselrolle. Dies ist unter den gegebenen Umständen jedoch nicht mehr möglich. Ein digitales Format, beispielsweise ein virtueller Messestand, als Alternative zum persönlichen Erlebnis kommt daher für binder nicht infrage.

Die Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG ist einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik und ein traditionelles, von Werten geprägtes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Weltweit beschäftigt binder 1.800 Mitarbeiter, 1.000 davon in der Firmenzentrale in Neckarsulm. Zur binder Gruppe zählen die binder Headquarters, 16 Verbundunternehmen, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG ist einer der Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder für die Automatisierungstechnik und ein traditionelles, von Werten geprägtes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Weltweit beschäftigt binder 1.800 Mitarbeiter, 1.000 davon in der Firmenzentrale in Neckarsulm. Zur binder Gruppe zählen die binder Headquarters, 16 Verbundunternehmen, zwei Systemdienstleister sowie ein Innovations- und Technologiezentrum.



drucken  als PDF  an Freund senden  Bürstenlose Motoren: kompakt, hochauflösend, leistungsstark LAPP sagt Teilnahme an der SPS 2021 ab
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.11.2021 - 19:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1941828
Anzahl Zeichen: 2268

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Elektro- und Elektronik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"binder sagt Teilnahme an der SPS 2021 ab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Franz Binder GmbH&Co. Elektrische Bauelemente KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Power für draußen ...

Outdoor-Anwendungen wie Landmaschinen oder Prozessanlagen benötigen hochgradig robuste Verbindungstechnik, die extremen Belastungen wie Untertauchen und Hochdruckreinigung widersteht. Die HEC von binder sind darüber hinaus chemikalien-, korrosions- ...

Alle Meldungen von Franz Binder GmbH&Co. Elektrische Bauelemente KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z