Mütterüberraschung mit chocri: Individuelle Schokoboxen zum Muttertag
- Speziell zum Muttertag: Geschenkbox mit zwei schokoladigen Botschaften und Grußkarte
- Neue Schokoladensorte: Schichtschokolade Weiß-Vollmilch
Mama ist die Beste!
Die neue Muttertags-Spezial-Box ist das ideale Geschenk für alle Mütter, ob man es nun persönlich überreicht oder per Post verschickt. Zwei speziell kreierte Tafeln warten auf ihre Genießer: "Muttis Moment" (Vollmilchschokolade, Erdbeerstückchen, Reiscrisp, Marzipanrose) und "Mama Mia" (Weiße Schokolade, Koskosraspel, gebrannte Mandeln, kandierte Fliederblüten). Die Box kostet 9,90 Euro. Wer Mutti selbst die Gelegenheit geben will, ihre Lieblingsschokolade zu kreieren, kann jetzt die chocri Geschenkbox XL mit einem zusätzlichen Gutschein über 12 Euro zu 19,90 Euro bestellen.
Schwiegermütter
"Jede Mutter freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit an diesem speziellen Tag," so Franz Duge, Geschäftsführer von chocri. "Aber auch die Schwiegermütter können mit außergewöhnlichen Kreationen wie mit Kümmel, Chili oder Schnittlauchröllchen überrascht werden."
Neben den Varianten für die Box, gibt es noch eine weitere vorkomponierte Muttertags-Tafel: "Meine Beste" basiert auf Zartbitter-Schokolade kombiniert mit Himbeerstückchen, Herzstreudekor, Herzsmiley und der bunt gezuckerten Aufschrift "Zum Muttertag". Damit die Muttertags-Überraschung auch pünktlich vor dem Sonntag ankommt, sollte die Bestellung bis zum 04. Mai eingehen.
Neue Sorte: Weiße Schokolade auf Vollmilch
Alle, die auf den süßen Mix aus Weißer- und Vollmilch-Schokolade stehen, finden ab sofort bei chocri mit der Schichtschokolade eine vierte Schokosorte, die nach Herzenslust belegt werden kann. "Nach einigen Testläufen können wir endlich diese ungewöhnliche Tafelkreation anbieten, nach der schon so viele Kunden gefragt haben," so Franz Duge, Geschäftsführer von chocri.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über chocri.de
Der Onlineshop chocri.de bietet einzigartigen Schokoladengenuss in 10 Milliarden Variationen. Aus drei Schokoladensorten und über 80 Zutaten kann die persönliche Wunschschokolade individuell kombiniert und bestellt werden. Die Schokoladen haben Bio-Qualität und sind aus fairem Anbau. Das Berliner Unternehmen wurde im September 2008 von Franz Duge und Michael Bruck gegründet. Derzeit produzieren 15 Mitarbeiter in Schichtarbeit täglich bis zu 1000 individuelle Schokoladentafeln. Soziales Engagement zeigt chocri.de mit der langfristigen Unterstützung der Hilfsorganisation DIV-Kinder e.V. Im September 2009 gewann das Berliner Unternehmen den Gründerwettbewerb der Wirtschaftswoche.
Weitere Informationen: http://www.chocri.de.
http://www.twitter.com/chocri
Agentur Frische Fische
Simone Riecke
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
sr(at)frische-fische.com
0351/215229712
http://www.frische-fische.de
Datum: 28.04.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 194185
Anzahl Zeichen: 2894
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franz Duge
Stadt:
Berlin
Telefon: 030/521347-57
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mütterüberraschung mit chocri: Individuelle Schokoboxen zum Muttertag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
chocri.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).