"Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs (FOTO)

"Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs (FOTO)

ID: 1944650

(ots) -


- Dritte Folge "Adam sucht Eva" erreicht 6,4 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-jährigen
- 7,8 % MA bei 14-29-jährigen

Auch diese Woche konnte "Adam sucht Eva" mit der dritten Folge überzeugen. In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) verbuchte die hüllenlose Datingshow am gestrigen Montagabend 6,4 % MA.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten ab 20:15 Uhr, wie Model Collins Egege am Strand auf seine blonde Eva Sandy traf.

In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte "Adam sucht Eva" ebenfalls einen starken Wert von 7,8 % MA. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,2 %.

"Adam sucht Eva", montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und in der Preview auf RTL+. (https://www.tvnow.de/shows/adam-sucht-eva-20009) Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ (https://www.tvnow.de/shows/adam-sucht-eva-20009) verfügbar.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 29.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.11.2021 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1944650
Anzahl Zeichen: 1406

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 161 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTLZWEI (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RTLZWEI


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z