"Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs (FOTO)
ID: 1944650

(ots) -
- Dritte Folge "Adam sucht Eva" erreicht 6,4 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-jährigen
- 7,8 % MA bei 14-29-jährigen
Auch diese Woche konnte "Adam sucht Eva" mit der dritten Folge überzeugen. In der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre) verbuchte die hüllenlose Datingshow am gestrigen Montagabend 6,4 % MA.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgten ab 20:15 Uhr, wie Model Collins Egege am Strand auf seine blonde Eva Sandy traf.
In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte "Adam sucht Eva" ebenfalls einen starken Wert von 7,8 % MA. Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,2 %.
"Adam sucht Eva", montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und in der Preview auf RTL+. (https://www.tvnow.de/shows/adam-sucht-eva-20009) Die Datingshow ist nach der Ausstrahlung 7 Tage lang kostenlos auf RTL+ (https://www.tvnow.de/shows/adam-sucht-eva-20009) verfügbar.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 29.11.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.11.2021 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1944650
Anzahl Zeichen: 1406
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Adam sucht Eva" weiterhin auf Erfolgskurs (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTLZWEI (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).