Customer Relationship Management: Kundenwünsche erkennen – kundenorientiert handeln

Customer Relationship Management: Kundenwünsche erkennen – kundenorientiert handeln

ID: 1944735

Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse vereinen– mit Microsoft Dynamics CRM



(PresseBox) - Noch nie war erfolgreiches Customer Relationship Management so wichtig wie heute. Denn langfristige und stabile Kundenbeziehungen sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg. Die CRM-Experten der SIEVERS-GROUP verfügen über mehr als zehn Jahre Branchenerfahrung und unterstützen Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung von Microsoft Dynamics 365.

Das Customer Relationship Management (CRM)umfasst die strategische Gestaltung von Kundenbeziehungen. Ein CRM-System unterstützt Unternehmen bei der konsequenten Fokussierung auf die Bedürfnisse ihrer Interessenten und Kunden. Es versetzt sie in die Lage, ihre Vertriebsprozesse noch effektiver zu gestalten, ihr Marketing noch intelligenter durchzuführen und den Service noch persönlicher und maßgeschneiderter abzuwickeln – immer mit einem klaren Ziel: ihre Kunden glücklich zu machen und die Kundenbeziehungen zu stärken.

Doch oft fühlen sich Marketing, Vertrieb und Kundenservice durch starre, langsame und veraltete Systeme ausgebremst. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind Lösungen gefragt, die den Anwender stärker in den Mittelpunkt rücken. Durch die Digitalisierung sind – mehr denn je – schnelle und flexible Lösungen nötig, um effizient und agil auf individuelle Kundenwünsche zu reagieren.

Neue Ära des Kundenbeziehungsmanagements

Die Software Microsoft Dynamics CRM 365 hilft dabei, die CRM-Strategie im Unternehmen zielorientiert umzusetzen, indem sie alle Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse ganzheitlich abbildet. Microsoft Dynamics 365 bietet dabei die gewohnten CRM-Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service als einzelne Module. Durch die spezifische Lizenzierung und den modularen Aufbau der Plattform erhalten und bezahlen Anwender genau die Funktionen, die sie benötigen. Die neue Cloud-Plattform vereinfacht das digitale Arbeiten noch mehr.



Die Vorteile von Microsoft Dynamics 365 CRM im Überblick:

Einsatz und Verwendung nur der wirklich benötigten Apps durch modularen Aufbau

Höhere Produktivität durch Interaktion mit Office 365-Anwendungen, wie z.B. Outlook, Excel und Power BI

Einfache und leistungsstarke Darstellung von Ergebnissen mithilfe künstlicher Intelligenz

Zukunftsfähig und flexibel durch individuelle Design- und Entwicklungsanpassungen

Die Module und Leistungen der SIEVERS GROUP rund um das Thema Microsoft Dynamics 365 CRM

Microsoft Dynamics 365 Marketing: Schließen Sie die Lücke zwischen Marketing und Vertrieb. Durch eine zentrale Informationsquelle für Kontakte, Kunden und Leads sind Sie dazu in der Lage, die Customer Journey vollkommen nachzuverfolgen und abzubilden.

Microsoft Dynamics 365 Sales: Bringen Sie Ihren Vertrieb nach vorne und erhalten Sie die Chance, die richtigen Verkaufsgelegenheiten zum richtigen Zeitpunkt zu identifizieren.

Individuelle Module für Microsoft Dynamics 365 CRM: Wir bieten Ihnen die passenden Module für Vertrieb, Marketing und Service.

DSGVO-Paket für Microsoft Dynamics 365 CRM: Mit unserem DSGVO-Paket unterstützen wir Sie dabei, datenschutzkonform zu arbeiten.

Module zur Entlastung der Datenbank für Microsoft Dynamics 365 und ELO: Mit diesem Modul schaffen Sie eine Verbindung zwischen Microsoft Dynamics 365 CRM und dem Dokumentenmanagement von ELO.

Weitere Add-ons für Microsoft Dynamics 365 CRM: Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen und die passenden Add-ons für Microsoft Dynamics 365 CRM.

Die SIEVERS-GROUP als starker Microsoft CRM-Partner

Über 16 Jahre Erfahrung im CRM-Bereich

Mehr als 200 umgesetzte Projekte

Über 30 Menschen mit CRM-Leidenschaft

Lösungen von 3 bis 1500+ Usern

Standardnah und individuell

Microsoft- oder SIEVERS-Cloud

On-Premises

Europaweite Kundeninstallationen

Schwerpunkt: Deutschland

Fazit

Ein gut funktionierendes CRM System stärkt die Kundenbeziehung und unterstützt durch intuitive Bedienung, maximale Flexibilität, sekundenschnellen Datenzugriff, mobile Nutzung und mehr in ihrer Arbeit. Doch Vorsicht: Unzureichend integriert oder mit der falschen Strategie kann ein CRM Mitarbeitende auch ausbremsen. Das führt schnell zu längeren Projektlaufzeiten und damit zu höheren Kosten.

Ein Full-Managed-Service-Dienstleister wie die SIEVERS-GROUP schafft hier Abhilfe. Marketing, Vertrieb und Customer Service können sich weiterentwickeln und wachsende Kundenanforderungen erfüllen. Unternehmen sind mit solch einem CRM und dem passenden Modul wie „Microsoft Dynamics 365 Marketing“ bestens für die Zukunft aufgestellt.

Als Full-Managed-Service-Dienstleister bietet die SIEVERS-GROUP ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung – von betriebswirtschaftlicher Software über Infrastrukturlösungen bis zu Telekommunikationssystemen. Dabei verfolgt das IT-Systemhaus das Ziel, die Beratung, die Lösungsfindung und den Betrieb optimal aufeinander abzustimmen, um seine Kunden beim Übergang hin zu digitalen Geschäftsmodellen, Cloud-Technologien und neuen Formen der Zusammenarbeit bestmöglich zu unterstützen. Das im Jahre 1989 gegründete Osnabrücker Unternehmen hat eine Niederlassung im nordrhein-westfälischen Kaarst und beschäftigt zurzeit mehr als 300 Mitarbeiter.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als Full-Managed-Service-Dienstleister bietet die SIEVERS-GROUP ganzheitliche IT-Architekturen zur strategischen Unternehmensführung – von betriebswirtschaftlicher Software über Infrastrukturlösungen bis zu Telekommunikationssystemen. Dabei verfolgt das IT-Systemhaus das Ziel, die Beratung, die Lösungsfindung und den Betrieb optimal aufeinander abzustimmen, um seine Kunden beim Übergang hin zu digitalen Geschäftsmodellen, Cloud-Technologien und neuen Formen der Zusammenarbeit bestmöglich zu unterstützen. Das im Jahre 1989 gegründete Osnabrücker Unternehmen hat eine Niederlassung im nordrhein-westfälischen Kaarst und beschäftigt zurzeit mehr als 300 Mitarbeiter.



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Datum: 30.11.2021 - 10:58 Uhr
Sprache: Deutsch
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Osnabrück, 30.11.2021



Kategorie:

Softwareindustrie



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