Bücher-Gutschein stärkt lokalen Buchhandel (FOTO)

Bücher-Gutschein stärkt lokalen Buchhandel (FOTO)

ID: 1945184

(ots) -

Ob Roman, Sachbuch, Krimi oder Drama - die Auswahl an Büchern ist riesig. Mit dem neuen Bücher-Gutschein, der jetzt in über 700 Kaufland-Filialen erhältlich ist, können Kunden in über 2.600 Buchhandlungen ihr Lieblingsbuch kaufen und so gleichzeitig lokale Händler unterstützen.

"Die Stärkung der Regionalität ist uns ein wichtiges Anliegen. Dieser Bücher-Gutschein ist einmalig in Deutschland, er kann bundesweit ausschließlich vor Ort eingelöst werden. Mit ihm erweitern wir unser Sortiment um eine attraktive Geschenkkarte, mit der man aus dem umfassenden Angebot der Buchhändler wählen kann", sagt Kirsten Held, Bereichsleiterin Einkauf Bücher.

Der Geschenkgutschein ist in allen Filialen zu 15 Euro, in ausgewählten Filialen ebenfalls zu 25 Euro erhältlich und kann bei den teilnehmenden Partnerbuchhandlungen eingelöst werden: https://buecherscheck.de/#buchhandlungssuche. (https://buecherscheck.de/)

Das Angebot der teilnehmenden Buchhandlungen wird weiter ausgebaut.

Der Bücher-Gutschein ist ein Angebot des Zahlungsdienstleisters epay in Zusammenarbeit mit MVB und Teil von www.gutscheinfreude.de. Hier werden unter anderem Kino-Gutscheine angeboten, die ebenfalls bei Kaufland erhältlich sind.

Pressekontakt:

Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Spitch mit Sprachbestellcomputer für den Handel / Bernd Martin: Deutsche Umwelthilfe wird das ab dem 1. Dezember geltende Verkaufsverbot für klimaschädliche Haushaltsgroßgeräte durch verschärfte Kontrollen durchsetzen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2021 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1945184
Anzahl Zeichen: 1589

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neckarsulm



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bücher-Gutschein stärkt lokalen Buchhandel (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaufland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaufland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z