Bücher-Gutschein stärkt lokalen Buchhandel (FOTO)
ID: 1945184

(ots) -
Ob Roman, Sachbuch, Krimi oder Drama - die Auswahl an Büchern ist riesig. Mit dem neuen Bücher-Gutschein, der jetzt in über 700 Kaufland-Filialen erhältlich ist, können Kunden in über 2.600 Buchhandlungen ihr Lieblingsbuch kaufen und so gleichzeitig lokale Händler unterstützen.
"Die Stärkung der Regionalität ist uns ein wichtiges Anliegen. Dieser Bücher-Gutschein ist einmalig in Deutschland, er kann bundesweit ausschließlich vor Ort eingelöst werden. Mit ihm erweitern wir unser Sortiment um eine attraktive Geschenkkarte, mit der man aus dem umfassenden Angebot der Buchhändler wählen kann", sagt Kirsten Held, Bereichsleiterin Einkauf Bücher.
Der Geschenkgutschein ist in allen Filialen zu 15 Euro, in ausgewählten Filialen ebenfalls zu 25 Euro erhältlich und kann bei den teilnehmenden Partnerbuchhandlungen eingelöst werden: https://buecherscheck.de/#buchhandlungssuche. (https://buecherscheck.de/)
Das Angebot der teilnehmenden Buchhandlungen wird weiter ausgebaut.
Der Bücher-Gutschein ist ein Angebot des Zahlungsdienstleisters epay in Zusammenarbeit mit MVB und Teil von www.gutscheinfreude.de. Hier werden unter anderem Kino-Gutscheine angeboten, die ebenfalls bei Kaufland erhältlich sind.
Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Alisa Götzinger
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-921487
presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2021 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1945184
Anzahl Zeichen: 1589
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Neckarsulm
Kategorie:
Handel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bücher-Gutschein stärkt lokalen Buchhandel (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kaufland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




