Highlights verlässlich in die Medien bringen
Medienkooperationen - wirkungsvoll auch bei kleinem Budget

(firmenpresse) - Wer seine Highlights auch 2022 in den Medien zeigen möchte, kann dies gleich für ein ganzes Jahr planen. Wenig Zeit und niedriger Werbeetat? Mit Gewinnspielen in Print- und Onlinemedien können auch kleine Unternehmen ihre Produkte bekannt machen.
Große Bühne auch bei kleinem Werbeetat
"Medien bereiten Neuheiten, aber auch Bewährtem eine Bühne. Mit Medienkooperationen gelingt das auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll." Davon ist Mechtild Düpmann, Journalistin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit überzeugt. Ob Roman, Städtereise oder Kosmetik: "Wer Begehrtes auf den Rätselseiten in Tageszeitungen, Zeitschriften oder in Gewinnspielen beliebter Onlinemagazine präsentiert, spart bis zu 95 Prozent der Kosten gegenüber einer klassischen Werbeanzeige. Und: Preisrätsel machen neugierig, sie wecken die Lust aufs Entdecken."
Verlässlich in Medien präsent
Die Inhaberin der Agentur "Zeit für Kommunikation" arbeitet mit den Redaktionen zahlreicher Medien zusammen, um ihren Kunden ein breit gefächertes Werbeumfeld bieten zu können:
"Medienkooperationen wirken nachhaltig, wenn sie auf Zielgruppe und Anlass abgestimmt und dauerhaft ins Marketing eingebunden werden", erläutert Mechtild Düpmann: "So bleiben Marke und Produkt verlässlich das ganze Jahr über in Medien präsent."
Themen in dieser Pressemitteilung:
reise
medienkooperation
gewinnspiel
marketing
werbung
werbeanzeige
werbeetat
onlinemagazin
zeitschrift
tageszeitung
preisraetsel
zielgruppen
sachpreis
marke
produkt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Zeit für Kommunikation bringt seit 2013 Produkte in die Medien - als attraktiven Preis in Gewinnspielen renommierter Print- und Onlinemedien. Welche Medien eignen sich für mein Produkt? Wie beschreibe ich es treffend und ansprechend? Und wie kann ich auch mit einem kleinen Werbebudget neue Zielgruppen gewinnen? Wir beraten Sie kompetent und umfassend. Wir schreiben Texte, die neugierig machen, und kümmern uns um alles Weitere: von der Auswahl der Medien über die Planung von Budgets bis zum Versand der Gewinnerlisten.
Auch Experten, die ihr Wissen mit einer breiten Öffentlichkeit teilen möchten, sind bei Zeit für Kommunikation richtig. Ob Fachartikel, Pressemitteilung oder Beitrag auf Verbraucherseiten von Tageszeitungen, Zeitschriften, Anzeigen- und Wochenblättern sowie Onlinemedien. Sprechen Sie uns an.
Zeit für Kommunikation
Mechtild Düpmann
Struthoffs Kamp 23D
26127 Oldenburg
info(at)zeit-fuer-kommunikation.de
0441 20056707
www.zeit-fuer-kommunikation.de
Datum: 03.12.2021 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1946006
Anzahl Zeichen: 1508
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mechtild Düpmann
Stadt:
Oldenburg
Telefon: 0441 20056707
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 623 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Highlights verlässlich in die Medien bringen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zeit für Kommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).