Nu Skin® | Spannende News zum Jahresende 2021
ID: 1950183
Nu Skin® wird auf der Forbes-Liste der weltweit besten frauenfreundlichen Unternehmen aufgeführt
Nu Skin® gehört zu den 100 Unternehmen, die für ihre Arbeit zur Förderung der Gleichberechtigung der Geschlechter am Arbeitsplatz ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen wurde von Forbes in die Liste der "World's Top Female Friendly Companies" für 2021 aufgenommen. Nu Skin® rangiert auf Platz 90 der ersten Liste von 300 Unternehmen, die bei der Förderung von Frauen innerhalb und außerhalb ihrer Belegschaft eine Vorreiterrolle spielen. "Wir bei Nu Skin® setzen uns seit 37 Jahren für die Förderung von Frauen ein und fühlen uns geehrt, von Forbes für diese Bemühungen gewürdigt zu werden", sagte Ryan Napierski, Präsident und CEO von Nu Skin®. "Wir haben uns verpflichtet, noch mehr zu tun, um ein unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen und die Gleichberechtigung der Geschlechter am Arbeitsplatz voranzutreiben."
BIG (Business Intelligence Group) Awards ernennt ageLOC® LumiSpa von Nu Skin® zum "Produkt des Jahres"
Die BIG Awards würdigen ageLOC® LumiSpa für seine Behandlungs- und Reinigungsmöglichkeiten, von denen
Millionen von Verbrauchern profitieren. Das ageLOC® LumiSpa ist eines der vielen preisgekrönten Produkte in der
Reihe der wissenschaftlich fundierten Schönheitsgeräte von Nu Skin®. Das Gerät gehört zu den meistverkauften
Produkten von Nu Skin®, die bereits vier Jahre in Folge die weltweit führende Marke für Schönheitssysteme ist. "Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung für die führende Rolle von Nu Skin® auf dem Markt der Heimkosmetikgeräte und ein Beweis für unser Engagement, unsere Produktlinie der Kosmetikgeräte kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern", so Ryan Napierski, Präsident und CEO von Nu Skin®.
Green Business Award
Von Anfang an hat sich Nu Skin® dazu verpflichtet, eine "Force for Good" in der Welt und im Geschäftsleben zu sein. Die Nachhaltigkeitsverpflichtungen von Nu Skin® konzentrieren sich auf drei Schlüsselbereiche: Menschen, Planet und Produkte. Zu diesen Verpflichtungen gehören die Bewertung der Produkte im Hinblick auf eine bessere
Umweltverträglichkeit, die Reduzierung von Abfällen auf globaler Ebene und die Bereitstellung von Ressourcen für die Gemeinden auf der ganzen Welt. Im Jahr 2020 hat Nu Skin® durch umweltbewusste Änderungen an seinen
Produktverpackungen 16,5 Tonnen Papier und 20 Tonnen Kunststoff eingespart. Im Jahr 2020 wurden rund 115
Tonnen Material am globalen Hauptsitz recycelt und 1,3 Millionen Dollar an Menschen auf der ganzen Welt gespendet. Bis 2030 sollen alle Nu Skin® Verpackungen recycelt, recycelbar, reduziert, wiederverwendbar oder erneuerbar sein. Auf lokaler Ebene arbeitet Nu Skin® als Gründungsmitglied der Utah Sustainable Business Coalition daran, Ressourcen und Möglichkeiten für eine nachhaltige Entwicklung über alle Branchen hinweg zu teilen.
Über Nu Skin®: Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich
die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika
und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nu Skin ist ein weltweit operierendes Unternehmen für Körperpflege- und Wellness-Produkte.
Martin Schmieder
REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH
Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Datum: 21.12.2021 - 12:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1950183
Anzahl Zeichen: 4577
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nu Skin® | Spannende News zum Jahresende 2021"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nu Skin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).