NU SKIN® - SHARE THE JOY
ID: 1950228
seiner Initiative Nourish the Children 750 Millionen Mahlzeiten für Kinder bereitgestellt hat. Nun möchte
Nu Skin® in der Weihnachtszeit seinen Vertriebspartnern, Kunden und Mitarbeitern danken, die mehr als
700 Millionen Mahlzeiten für unterernährte Kinder auf der ganzen Welt gespendet haben. Denn schon seit
Beginn möchte sich das Unternehmen Nu Skin® als Force for Good um den Planeten kümmern, Kindern
ein besseres Leben ermöglichen, für genügend Nahrung zukünftiger Generationen sorgen und sich für die
weltweite Community engagieren.
Nourish the Children
Die gemeinnützige soziale Initiative unterstützt zukünftige Generationen mit regelmäßigen Mahlzeiten, in Form von nährstoffreichen Lebensmittelprodukten, welche von Ernährungswissenschaftlern von Nu Skin®
entwickelt wurden. Jeder von Nu Skin® verkaufte VitaMeal Beutel wird an gemeinnützige Organisationen gespendet, die darauf spezialisiert sind, Lebensmittel an Kinder zu verteilen, die unter Unterernährung und Hungersnot leiden. Um das Problem des Hungers im Kindesalter zu bekämpfen, bietet Nu Skin® vom 01. bis 31. Dezember 2021 eine Share the Joy Kampagne an. In diesem Zeitraum spendet Nu Skin® für je 3 allgemein gekaufte und gespendete VitaMeal-Beutel 1 weiteren Beutel, der direkt nach Malawi geht. Jeder einzelne VitaMeal-Beutel versorgt 30 Kinder mit einer nahrhaften Mahlzeit. So wurden die Hauptinhaltsstoffe sorgfältig für das im
jeweiligen Land geeignete Grundnahrungsmittel, sowie den Geschmack und die Kultur der verschiedenen
Länder ausgewählt.
VitaMeal
VitaMeal ist eine nährstoffreiche, milchfreie, vegetarische Mahlzeit mit spezieller Formulierung für unterernährte Kinder. Die Hauptinhaltsstoffe wurden sorgfältig für das im jeweiligen Land geeignete Grundnahrungsmittel sowie den Geschmack und die Kultur der verschiedenen Länder ausgewählt. Jeder Beutel enthält 30 kindergerechte
Mahlzeiten, um ein Kind für einen Monat jeden Tag mit einer gesunden Mahlzeit zu versorgen.
Über VitaMeal:
Im Gegensatz zu einfachem Getreide, das hauptsächlich Kalorien liefert, ist VitaMeal ein nährstoffreiches Nahrungsmittel, das wissenschaftlich entwickelt wurde, um den Nährstoffbedarf von unterernährten Kindern zu decken. Im Rahmen der Gesamtentwicklung von VitaMeal haben die Ernährungswissenschaftler von Nu Skin® die Inhaltsstoffe und das Verhältnis ermittelt, die für ein unterernährtes Kind gut geeignet sind. Das Ergebnis ist ein Produkt, das die wichtigsten Vitamine und Mineralien liefert und ein ausgewogenes Verhältnis von Kohlenhydraten, Proteinen, Fett und Ballaststoffen aufweist.
Über Nourish the Children:
Im Jahr 2002 ergriff Nu Skin® Maßnahmen, um die Tragödie des Hungers und der Unterernährung bei Kindern zu
bekämpfen, indem es die Initiative Nourish the Children mit einem hochgradig nahrhaften Nahrungsmittel namens VitaMeal ins Leben rief, das von den Ernährungswissenschaftlern von Nu Skin® entwickelt wurde. Die Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter des Unternehmens können VitaMeal kaufen und dann wählen, ob sie es behalten oder an eine gemeinnützige Organisation spenden wollen, die sich auf die Verteilung von
Hilfsgütern an Menschen spezialisiert hat, die an Unterernährung und Hunger leiden.
Über Nu Skin®:
Das vor über 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti- Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden
für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien
der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Nu Skin ist ein weltweit operierendes Unternehmen für Körperpflege- und Wellness-Produkte.
Martin Schmieder
REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH
Darmstädter Str. 7
10707 Berlin
Datum: 21.12.2021 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1950228
Anzahl Zeichen: 4934
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 469 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® - SHARE THE JOY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Nu Skin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).