1NCE und Amazon Web Services bündeln ihre Kräfte für globale IoT-Plattform

1NCE und Amazon Web Services bündeln ihre Kräfte für globale IoT-Plattform

ID: 1951571
(ots) -

- 1NCE baut eigene IoT-Plattform weltweit auf AWS-Infrastruktur aus

- Kooperation mit AWS schafft Synergien und senkt Betriebskosten

- Next Level IoT Software soll Konnektivität in IoT-Anwendungen integrieren

IoT-Carrier 1NCE und Amazon Web Services (AWS) treiben gemeinsam die globale Erweiterung der IoT-Plattform von 1NCE voran und bringen das Cloud-native IoT-Angebot damit allen 1NCE Kunden weltweit näher. Die Zusammenarbeit stärkt die Beziehungen zwischen beiden Unternehmen und fördert die Entwicklung einer Next Level IoT Software, um die globale Umsetzung von IoT-Projekten zu beschleunigen.

1NCE hat ein einzigartiges Softwareangebot auf AWS entwickelt, mit dem IoT-Entwickler mobile Konnektivität mit Plug & Play-Funktionalitäten schnell in ihre eigenen Lösungen integrieren können.

Die Kooperation ermöglicht die Erweiterung der 1NCE IoT-Plattform über die globale AWS-Infrastruktur. Dieser weltweite Rollout steigert die Gesamtleistung der Plattform erheblich, und bringt sie buchstäblich näher an ihre Kunden heran, egal wo sich diese befinden.

"Die enge Zusammenarbeit mit AWS hilft uns, unser Netz- und IoT-Software-Portfolio zu deutlich attraktiveren Konditionen und mit dem passenden Know-how zu erweitern", so Younes Allaki, Chief Technology Officer (CTO) bei 1NCE. "Mit den Synergien zwischen der AWS-Infrastruktur und unserer eigenen IoT-Plattform können wir unsere Next Level IoT Software zu niedrigen Kosten entwickeln. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um unser bestehendes IoT Flat Rate Angebot mit neuen Features, wie etwa automatischer Protokollkonvertierung, Energiemanagement und integrierten Lokalisierungsdiensten zu erweitern."

1NCE ist ein von Softbank und der Deutschen Telekom finanziertes, globales IoT-Powerhouse mit direktem Zugang zu deren Netzen und Roaming-Partnern über 2G, 3G, 4G, LTE, NB-IoT und LTE-M in über 100 Ländern weltweit. Das Unternehmen ermöglicht es Geschäftskunden, ihre IoT-Geräte für 10 Euro 10 Jahre mit Konnektivität zu versorgen.



Mit dem 2018 eingeführten Angebot hat sich das Unternehmen als echter Disruptor im IoT-Markt bewiesen. 1NCE nutzt AWS für die Bereitstellung zuverlässiger IoT-Dienste, indem es sichere Konnektivität mit hochentwickelten Softwareanwendungen kombiniert.

Durch die enge Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und Amazon Web Services hat 1NCE eine führende Position in Bezug auf Kosten und Funktionen erreicht und zählt bis heute mehr als 7.000 Kunden mit rund 10 Millionen verwalteten Verbindungen.

Mit "1NCE For All" können Kunden bis zu 100 SIM-Karten kostenlos exklusiv im AWS Marketplace bestellen. 1NCE stellt seine IoT-Services auf der diesjährigen CES in Las Vegas vom 05. bis 07. Januar am Stand 10343 vor.

Über 1NCE

1NCE - Erfinder der "IoT Flat Rate" - ist ein globaler IoT-Carrier, der schnelle, sichere und zuverlässige Mobilfunk- und Softwaredienste in mehr als 100 Ländern weltweit anbietet. 1NCE kooperiert vor allem mit der Deutschen Telekom AG und ihren Roaming-Partnern, um alle gängigen Mobilfunkstandards wie 2G, 3G, 4G, 5G, NB-IoT und LTE-M zu unterstützen. Die 1NCE IoT Flat Rate ist so konzipiert, dass sie mit einer einmaligen Zahlung die gesamte Lebensdauer eines IoT-Geräts abdecken kann. Dies macht IoT-Anwendungen für Anwendungsfälle wie Smart Metering, Asset Tracking oder Fahrzeugtelematik erschwinglich und skalierbar. 1NCE bietet seine Technologie auch Mobilfunknetzbetreibern als Platform-as-a-Service-Lösung an. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln wurde 2017 gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG gegründet und beschäftigt rund 150 Mitarbeiter in Köln, Hamburg, Amsterdam, London, Rom, Paris, Warschau, Hongkong und Riga.

Weitere Informationen unter www.1nce.com.

Pressekontakt:

Dennis Knake
E-Mail: dennis.knake@1nce.com
Telefon: +49 151 627 776 43

Original-Content von: 1NCE, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Chief People Officer: Anja Michael verstärkt das Management der zvoove Group Das Software Architecture Camp - Advanced
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.01.2022 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1951571
Anzahl Zeichen: 4152

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Seattle/Köln



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1NCE und Amazon Web Services bündeln ihre Kräfte für globale IoT-Plattform"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1NCE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

1NCE erweitert sein Führungsteam in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum ...
- Nicolás Martinez-Fresno wird Senior Vice President, Business Development & Sales, Europa - Hitoshi Ono Senior Vice President für Japan und den asiatisch-pazifischen Raum - 1NCE zieht weiterhin hochkarätige Talente mit Erfahrungen bei Mobilfunkbetreibern und Softwareunternehmen an

1NCE bietet ab sofort eine der weltweit größten NB-IoT Abdeckungen zum Festpreis ...
- 1NCE verdoppelt globale NB-IoT-Präsenz und expandiert in die Vereinigten Staaten, Belgien, Kroatien, Dänemark, Finnland, Norwegen, die Slowakische Republik, Schweden und Taiwan - IoT-Flatrate von 1NCE jetzt in fast allen großen Volkswirtschaften verfügbar - Gesamtabdeckung des IoT-Mobi

Exklusivvertrag mit SoftBank Corp.: 1NCE treibt IoT-Expansion im asiatisch-pazifischen Raum voran ...
- SoftBank Corp. wird der zweite globale Mobilfunknetzbetreiber, der sich an 1NCE beteiligt - SoftBank Corp. wird 1NCE in 19 Märkten in der APAC-Region exklusiv vertreiben, darunter Australien, Japan, Malaysia und Singapur - 1NCE wird Niederlassungen in Singapur und Japan eröffnen, um IoT-Ko


Weitere Mitteilungen von 1NCE


Chief People Officer: Anja Michael verstärkt das Management der zvoove Group ...
Anja Michael ist seit dem 1. Januar 2022 Chief People Officer (CPO) der zvoove Group. Sie verantwortet gruppenweit das strategische und operative Personalmanagement und berichtet direkt an CEO Oliver Muhr. Ihr Hauptfokus bei zvoove wird auf den Bereichen Employer Branding, Personal- und Organisation

Cloud-Sicherheit Marktforschungsbericht Analyse, Bedarf 2031 ...
Laut einer Analyse von Market Research.biz ist laut einer neuen Studie zum Cloud-Sicherheit Market ein detailliertes Szenario des Marktumfelds verfügbar, das den aktuellen und zukünftigen Status des Marktes umfasst. Umfang und Gewinnmöglichkeiten sowie das Profil des Herstellers, Herstellungsspe

Cloud Computing Marktgröße, Anteil, zukünftiges Wachstum, Top-Keyplayer und Prognose bis 2031 ...
Laut einer Analyse von Market Research.biz ist laut einer neuen Studie zum Cloud Computing Market ein detailliertes Szenario des Marktumfelds verfügbar, das den aktuellen und zukünftigen Status des Marktes umfasst. Umfang und Gewinnmöglichkeiten sowie das Profil des Herstellers, Herstellungsspez

Synapse Design, ein Unternehmen von QuEST Global, tritt der TSMC Design Center Alliance (DCA) bei ...
Synapse Design, ein Unternehmen von QuEST Global, gab heute bekannt, dass das Unternehmen dem Design Center Alliance (DCA) Programm von TSMC Open Innovation Platform® (OIP) (https://www.tsmc.com/english/dedicatedFoundry/oip) beigetreten ist. Das TSMC DCA-Programm konzentriert sich auf Chip-Implem


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z