EWE TEL-Mitarbeiter geben Serviceversprechen

EWE TEL-Mitarbeiter geben Serviceversprechen

ID: 195798

Regionaler Telekommunikationsanbieter verspricht DSL-Anschluss in vier Wochen

Mitarbeiter des Unternehmens sind Gesichter der Service-Kampagne



(firmenpresse) - Für den Telekommunikationsanbieter EWE TEL werben seit heute Menschen, die genau wissen, worüber sie reden. Vier Mitarbeiter des Unternehmens sind die „EWE TEL-Gesichter“ und damit Hauptmotive der Kampagne „Serviceversprechen“. „Wir halten was wir versprechen“, erläutert EWE TEL-Geschäftsführer Ulf Heggenberger die Kernaussage. „Und wer könnte besser dafür stehen als diejenigen, die sich tagtäglich dafür einsetzen? Mit der Kampagne zeigen wir unseren Kunden, wer unser Unternehmen erfolgreich und glaubwürdig macht: Unsere Mitarbeiter.“

EWE TEL und die zugehörigen Marken nordcom (Bremen), osnatel (Osnabrück) und Teleos (Ostwestfalen-Lippe) versprechen im Rahmen der Kampagne, dass es von der Beauftragung eines der DSL-Produkte DSL Mini, Maxi, Mega oder Solo bis zur Anschaltung des Kunden nicht länger als vier Wochen dauert. Sollte dies nicht gelingen, entfällt der Grundpreis für einen Monat. Weitere zentrale Punkte des Serviceversprechens: umfassende Installationshilfe, nahtloser Wechsel zu EWE TEL sowie die Zusicherung, bei Umzug, Tarifwechsel oder technischen Fragen schnell und kompetent zu helfen.

„Ich möchte als EWE TEL-Gesicht dazu beitragen, das Unternehmen mit seinen Marken ‚persönlicher’ zu machen und zeigen, dass ich mit voller Überzeugung zu unserem Serviceversprechen stehe“, beschreibt beispielsweise Kundenberaterin Sabine Rademacher ihre Motivation. Damit die Mitarbeiter-Models aus den Abteilungen Vertrieb, IT, Kundenservice und Technik mit Profi-Models mithalten können, gab es auch ein professionelles Foto-Shooting. „Auch wenn es in erster Linie auf den Inhalt ankommt, das war schon eine tolle Erfahrung“, sagt Rademacher. Die Mitarbeiter sind auf Anzeigen, Plakaten und im Internet unter www.ewetel.de zu sehen.

Dass Mitarbeiter persönlich mit ihrem Namen für den Service des Unternehmens einstehen, bringt einen durchaus gewollten Nebeneffekt mit sich. „Die Kampagne wirkt nach innen und außen“, ist sich die Geschäftsführung sicher. „Unsere Mitarbeiter sind gleichzeitig unsere kritischsten Kunden und wollen natürlich dafür sorgen, dass ihre Kolleginnen und Kollegen ihren Einsatz nicht bereuen“, so Heggenberger.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die EWE TEL GmbH mit Sitz in Oldenburg ist eines der größten regionalen Telekommunikationsunternehmen in Deutschland und bietet ihren insgesamt über 600.000 Kunden alle Leistungen aus einer Hand an: Telefonie, Internet, Mobilfunk, TV und individuelle Geschäftskundenlösungen. Im Breitbandausbau übernimmt EWE TEL von Beginn an Verantwortung für die Region und engagiert sich besonders in stark ländlich strukturierten Bereichen. Darüber hinaus bringt EWE TEL in Zentren wie Oldenburg und Cuxhaven Technologien der Zukunft zum Einsatz: Dort bietet das Unternehmen moderne Glasfaser-Hausanschlüsse an.



PresseKontakt / Agentur:

EWE TEL GmbH
Gerd Lottmann
Cloppenburger Straße 310
26133 Oldenburg
Tel: 0441 8000-1270
Fax: 0441 8000-1290
E-Mail: Gerd.Lottmann(at)ewe.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Duffy-Fon.DE betreibt Social Networking Plantronics erweitert Connect Partnerprogramm für den Fachhandel
Bereitgestellt von Benutzer: presseewetel
Datum: 03.05.2010 - 14:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 195798
Anzahl Zeichen: 2367

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerd Lottmann
Stadt:

26133 Oldenburg


Telefon: 0441 8000-1270

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 447 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EWE TEL-Mitarbeiter geben Serviceversprechen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EWE TEL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktuelle Mobilfunk- und DSL-Angebote von EWE TEL ...

Oldenburg. 19. November 2012. Gleich mehrere Vorteilsaktionen im Mobilfunk- und Internetsegment gibt es jetzt beim regionalen Telekommunikationsanbieter EWE TEL GmbH. Die Angebote gelten für die Marken EWE, swb und osnatel. Limitierte Winteraktio ...

Neue Vorteilsaktion bei EWE TEL im September ...

Oldenburg. 14. September 2012. Von besonderen Vorteilen profitieren bei der EWE TEL GmbH jetzt Neukunden, die bereits Strom oder Gas von EWE oder swb beziehen. Ab Mitte September wirbt der regionale Anbieter aus Oldenburg mit einer neuen DSL-Aktion. ...

Alle Meldungen von EWE TEL GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z