Neues Touch-Bedienkonzept für den Bestseller unter den Akku-Handmarkiersystemen
ID: 1959376
FlyMarker® mini 65/30 4,3" touch mit Touch-Bedienoberfläche und großem 4,3" Display
Das Ergebnis der neuesten Weiterentwicklung ist der mobile Nadelpräger FlyMarker® mini 65/30 4,3“ touch! Mit seinem neuen Touch-Bedienkonzept wird den Kunden ein zeitgemäßes Upgrade geboten und die Bedienung noch weiter vereinfacht. Der FlyMarker® mini 65/30 4,3“ touch besitzt ein großes 4,3“-Farbdisplay und eine Touch-Bedienoberfläche, welche, dank intuitiver Software und neu gestalteter Hauptebene, eine einfachere und eine schnellere Programmierung ermöglicht. Nicht nur die Optik des FlyMarker® mini 65/30 4,3“ touch hat sich geändert, es wurde auch ein schnellerer Prozessor mit 4 GB Speicherkapazität verbaut. Diese neue Prozessortechnologie gestattet eine flüssige Menünavigation und beschleunigt die Hochlaufzeit enorm.
Im Kern verfügt der FlyMarker® mini 65/30 4,3“ touch über dieselben Funktionen, die das Modell FlyMarker® mini 65/30 zum Besteller machen. Dazu gehören 100% Mobilität, das leichte Gewicht und die Flexibilität für dauerhafte Markierungen auf nahezu allen Oberflächen. Alle bestehenden Geräteausführungen und Optionen stehen ebenfalls zur Verfügung. Dazu gehören unter anderem die Markierung von Logos und Data Matrix Codes, sowie der integrierte Barcode-Scanner und vieles mehr.
Hat der neue mobile Nadelpräger FlyMarker® mini 65/30 4,3“ touch Ihr Interesse geweckt?
Gerne informieren wir Sie detailliert über unsere Markiersysteme und unser komplettes Zubehör-Sortiment! Kontaktieren Sie uns unter sales@markator.de oder besuchen Sie uns online auf www.flymarker.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.02.2022 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959376
Anzahl Zeichen: 2112
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ludwigsburg
Kategorie:
Maschinenbau
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Touch-Bedienkonzept für den Bestseller unter den Akku-Handmarkiersystemen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MARKATOR Manfred Borries GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).