Botament rüstet seinen Customer Service auf

Botament rüstet seinen Customer Service auf

ID: 1959766
(PresseBox) - Seit dem 01.01.2022 verstärkt Margarete Mallek (47) den Kundenservice bei Botament. In ihrer Position unterstützt sie das Team von Nicole Idczak, Teamleiterin Customer Service, bei allen organisatorischen Aufgaben. Ihre Schwerpunkte liegen hier in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung.

Margarete Mallek bringt über 20 Jahre Erfahrung in ihrem Beruf mit. Vor Botament arbeitete sie in verschiedenen Branchen und war als kaufmännische Angestellte für die Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und -support und für die Fakturierung zuständig. Zuletzt war Margarete Mallek zwei Jahre als Disponentin bei MEDA Küchen in Essen tätig.

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.



drucken  als PDF  an Freund senden  Gewerbeimmobilien in Deutschland boomen wieder Prognose Wohnungsneubau
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.02.2022 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959766
Anzahl Zeichen: 1206

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bottrop



Kategorie:

Bau & Immobilien



Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Botament rüstet seinen Customer Service auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Botament GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Botament startet CO?-Challenge für Fachhändler ...

Botament setzt mit seiner ökologischen Produktlinie BotaGreen® erneut ein starkes Zeichen für nachhaltiges Bauen – und ruft zur Teilnahme an der neuen CO?-Challenge auf. Unter dem Motto „Aus Händler wird Held“ motiviert das Bottroper Untern ...

Alle Meldungen von Botament GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z