Botament rüstet seinen Customer Service auf
ID: 1959766
Margarete Mallek bringt über 20 Jahre Erfahrung in ihrem Beruf mit. Vor Botament arbeitete sie in verschiedenen Branchen und war als kaufmännische Angestellte für die Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und -support und für die Fakturierung zuständig. Zuletzt war Margarete Mallek zwei Jahre als Disponentin bei MEDA Küchen in Essen tätig.
Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.
Datum: 17.02.2022 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1959766
Anzahl Zeichen: 1206
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bottrop
Kategorie:
Bau & Immobilien
Diese Pressemitteilung wurde bisher 348 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Botament rüstet seinen Customer Service auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Botament GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).