Das große Trainings-&Konferenzevent für IT-Security | 16. - 18. Mai 2022, München

Das große Trainings-&Konferenzevent für IT-Security | 16. - 18. Mai 2022, München

ID: 1961290
(PresseBox) - Vom 16. bis 18. Mai 2022 präsentiert die Entwickler Akademie den nächsten IT Security Summit in München. Das große Trainingsevent bietet einen Konferenztag sowie zwei Workshoptage mit (inter-)national bekannten Trainern. Insgesamt erwarten die Teilnehmenden sechs Sessions, drei Keynotes sowie zwei Abendsessions und sieben praxisnahe Workshops rund um IT-Security.

Der diesjährige Summit umfasst u.a. Themen wie: API-Security, Cloud und Container-Technologie (DevSecOps), Pentesting, Authentifizierung und Autorisierung im Service Mesh, Endpoint Security u.v.m..

Das dreitägige Event wird am 16. Mai mit dem abwechslungsreichen Programm des Konferenztags eröffnet. Die Teilnehmenden treffen auf bekannte Gesichter der Branche wie: Ben Dechrai (Auth0), Erkan Yanar (Erkan Yanar Consulting), Christian Wenz (Arrabiata Solutions), Crux Conception und viele weitere. Der, mit 7 Sessions und einer Keynote befüllte Tag verschafft einen Überblick zu aktuellen IT-Security Themen und bietet neue Impulse für die alltägliche Arbeit.

Am zweiten und dritten Tag des Summits bekommen die Interessent:innen die Gelegenheit, zwischen sieben tiefgehenden Workshops zu wählen. Die praxisnahe Vermittlung der Inhalte übernehmen dabei national und international bekannte Trainer wie: Christian Schneider (Schneider IT-Security), Martin Wundram (DigiTrace GmbH), Niko Köbler (keycloak-experte.de) oder Michael Hofmann (Hofmann IT-Consulting). In den Workshops werden u.a. folgende Themen behandelt: Service Mesh Security mit Fokus auf Management von mTLS, AuthN und AuthZ mit Istio, Authentifizierung mit Keycloak oder Web-Applikation und API-Security.

Das Trainingsevent richtet sich an alle, die moderne Security-Prozesse kennenlernen, sich über wichtige Tools für Security-Analyse und -Tests informieren und konkrete Maßnahmen gegen Angreifer erlernen möchten.

Am ersten und zweiten Abend bietet ein gemeinsames Get-together die Möglichkeit zu Erfahrungsaustausch und Networking mit den Trainern und anderen Teilnehmenden.



Das komplette Programm und weitere Informationen finden Interessenten unter https://it-security-summit.de/muenchen

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Farbanalyse mit dem smarten EmSens Color Inspect! Von der Quelle bis zum Feinschliff: Unterschiedliche Geschäftsbereiche der Gebrüder Rhodius Gruppe benötigen ein zentrales DMS
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.02.2022 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1961290
Anzahl Zeichen: 2240

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 215 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das große Trainings-&Konferenzevent für IT-Security | 16. - 18. Mai 2022, München"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Software&Support Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Extreme Java Camp Flexible | Design Patterns ...

Es ist wieder soweit. Im Extreme Java Camp der Entwickler Akademie vom 12.04. bis 14.05.2023 lernen Teilnehmende in nur 4 Wochen über 30 Design Patterns mittels kurzen Lernvideos mit Java-Champion Dr. Heinz Kabutz und Übungen zum selbst ausprobiere ...

Alle Meldungen von Software&Support Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z