Erste digitale Anwaltssprechstunde in der Region gestartet

Erste digitale Anwaltssprechstunde in der Region gestartet

ID: 1964092
(firmenpresse) - Die Anwaltskanzlei Kröger, Rehmann & Partner bietet seit Mitte April die erste regelmäßige digitale Anwaltssprechstunde im Raum Ostwestfalen-Lippe an. Die Video-Sprechstunde findet jeden Mittwoch von 12 bis 13 Uhr statt und ist kostenlos. Über einen Online-Kalender können Interessierte auf www.rehmann.de ein Zeitfenster von 20 Minuten reservieren. In dieser Zeit steht dann ein spezialisierter Rechtsanwalt der Kanzlei im Video-Chat für alle Fragen zur Verfügung.

Technologischer Vorreiter in Rechtsbranche
Die digitale Anwaltssprechstunde findet verschlüsselt statt und nutzt die gängige Videokonferenz-Software Zoom. „Unsere Kanzlei war immer schon Vorreiter bei technologischen Neuerungen“, so Franz-Josef Rehmann, einer der Mitbegründer von Kröger, Rehmann & Partner. „Bereits mit dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir bestehenden Mandanten im Einzelfall eine Beratung per Video-Chat angeboten. Nach den positiven Rückmeldungen haben wir beschlossen, dieses Angebot nun auszubauen und allen Interessierten der Region einmal in der Woche kostenlos zur Verfügung stellen.“

Wechselnde Themen: Arbeitsrecht, Erbrecht und Geschäftsführung
Jede Woche steht dabei abwechselnd eines von drei Themen im Zentrum der Video-Sprechstunde: Arbeitsrecht, Erbrecht sowie eine Sprechstunde speziell zu Geschäftsführerthemen.
„Bei steigendem Bedarf wollen wir das Angebot weiter ausbauen“, verspricht Rehmann. „Denn für uns ist die anwaltliche Video-Beratung ein wichtiger Baustein der Zukunft – unabhängig von Corona.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Kröger, Rehmann und Partner:
Kröger, Rehmann & Partner Rechtsanwälte mbB ist eine Anwaltskanzlei mit Standorten in Paderborn, Büren und Bad Wünnenberg, die auf regionaler und nationaler Ebene tätig ist. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Beratung des Mittelstandes.
Weitere Informationen unter https://www.rehmann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LG Köln verurteilt uniVersa Krankenversicherung zur Zahlung von über € 60.000,00 Verstärkung im Führungsteam
Bereitgestellt von Benutzer: proj-rehmann
Datum: 08.03.2022 - 12:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1964092
Anzahl Zeichen: 1599

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Büren


Telefon: 02951 9857-0

Kategorie:

Rechtsberatung (privat)


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erste digitale Anwaltssprechstunde in der Region gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kröger, Rehmann & Partner Rechtsanwälte mbB (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kröger, Rehmann & Partner Rechtsanwälte mbB


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z