Digital Signage liefert Emotionen beim Autokauf
ID: 1964166
Unterberger Automobile kombiniert moderne Screens mit Gebrauchtwagenverkauf

(PresseBox) - Für den Autokauf müssen die Emotionen beim Käufer stimmen und nichts vermittelt mehr Emotionen als ein Film. Deshalb setzt Unterberger Automobile in ihrem Kufsteiner Autohaus bereits seit längerer Zeit auf Imagevideos, die auf zahlreichen Screens abgespielt werden. „Unsere neueste Installation befindet sich in unserer Gebrauchtwagenhalle. Sechs 86-Zoll-Monitore. Zu sehen sind ausschließlich Videos vom BMW Mini und von BMW-Motorrädern. Filme von den neuesten Modellen, obwohl es sich um die Gebrauchtwagenhalle handelt. Die Videos machen Lust aufs Fahren. Wecken Faszination, Begeisterung, Leidenschaft. Vermitteln ein Gefühl. Darauf kommt es beim Autokauf an: Es geht um ein gutes Gefühl. Auf klassische Werbung verzichten wir auf den Displays bewusst.“, so Fritz Unterberger jun., Unterberger Automobile.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.03.2022 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1964166
Anzahl Zeichen: 928
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Ebbs
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital Signage liefert Emotionen beim Autokauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Peakmedia GmbH&Co.KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).