MYTOYS GROUP Partnerprogramm knackt die 1000er Marke

MYTOYS GROUP Partnerprogramm knackt die 1000er Marke

ID: 1964755
(ots) -

Die MYTOYS GROUP, der Nr. 1 Online-Händler für Family-Shopping in Deutschland, baut sein Partnerprogramm konsequent aus und hat seine Wachstumsambitionen erreicht: Allein im vergangenen Jahr hat sich die Anzahl an neu hinzugewonnenen Herstellern und Lieferanten auf 1.000 erhöht. In diesem Jahr sollen über 500 weitere folgen.

"Als Händler für Familien möchten wir Eltern alles anbieten, was sie für ihren Alltag mit Kindern brauchen. Neben dem Whole-Sale spielt dabei das Partnerprogramm eine wesentliche Rolle. Das vergangene Jahr hat gezeigt, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind. Der MYTOYS GROUP Marktplatz hat sich mittlerweile bei Händlern etabliert. Die Prozesse und die schnelle technische Anbindung funktionieren", sagt Johannes Merkl, Leiter Partnerprogramm bei der MYTOYS GROUP.

Aktuell werden bereits über 50 Prozent des Sortiments der drei Online-Shops über das Partnerprogramm generiert. Dabei profitieren Partner vom hohen Bekanntheitsgrad in der Zielgruppe, während Kund*innen die noch größere Auswahl an Produkten und eine höhere Verfügbarkeit des Angebots schätzen. "Ganz neu dabei sind u.a. die Marke zero der BETTY BARCLAY Group, TUZZI sowie Salamander, die in Kürze im Online-Shop zu finden sind", so Johannes Merkl weiter.

"Die Kooperation mit mirapodo erlaubt es uns, die gemeinsame Kernzielgruppe 'junge Familien' viel direkter zu erreichen und ihnen das Leben mithilfe attraktiver Schuhmode bequemer zu gestalten. Der Onboarding Prozess war schnell abgeschlossen und dank des persönlichen Kontakts zum mirapodo Team verläuft der laufende Betrieb absolut reibungslos. Auch die Umsatzentwicklung hat für uns als Partner alle Erwartungen übertroffen", sagt Sebastian Steffens, Team Lead Marketplaces bei Salamander.

Für die Zukunft hat sich die MYTOYS GROUP hohe Ziele gesetzt: Mittelfristig möchte das Unternehmen 3000 neue Partner anbinden.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden Sie hier: https://partnerprogramm-mytoysgroup.de/



Pressekontakt:

Unternehmenskommunikation MYTOYS GROUP
Katrin Schäkel
E-Mail: Katrin.Schaekel@myToys.de
Tel.: 030-726201-188

Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Keine Schmerzen, optimaler Schutz - FFP2 Masken in XL (FOTO) Unternehmen unterstützen Regierungskurs, fordern mutiges Handeln der Politik
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.03.2022 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1964755
Anzahl Zeichen: 2366

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 156 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MYTOYS GROUP Partnerprogramm knackt die 1000er Marke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

myToys.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

myToys eröffnet zweite Filiale in Bayern (FOTO) ...

+++ Neue myToys-Filiale in München +++ Store-Eröffnung mit zahlreichen Aktionen und Angeboten +++ Ausbau des Stationärgeschäfts in ganz Deutschland Mit zahlreichen Aktionen und Angeboten eröffnet myToys am 2. Dezember seinen neuen Store in d ...

18. myToys-Filiale eröffnet in Dresden (FOTO) ...

Am heutigen Freitag, den 12. März, öffnet myToys die Pforten seiner ersten Filiale in der sächsischen Hauptstadt. In der Altmarkt-Galerie Dresden, Webergasse 1, bietet der führende Anbieter für Spielzeug und Produkte rund ums Kind in Deutschland ...

Alle Meldungen von myToys.de GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z