Sicherer Rückzugsort "City Life Billboard" vorgestellt (FOTO)

Sicherer Rückzugsort "City Life Billboard" vorgestellt (FOTO)

ID: 1965981

(ots) -

Um Obdachlosen zu helfen, schaltet DAS FUTTERHAUS gezielt Plakatwerbung auf dem neuen City Life Billboard in Hamburg. Dort finanziert die Werbung Wohnungslosen einen sicheren Rückzugsort, der unter den Werbewänden verbaut wurde. Gleichzeitig hilft das von Hinz&Kunzt initiierte Projekt dabei, Obdachlosigkeit bis 2030 ganz abzuschaffen. Das Straßenmagazin Hinz&Kunzt und die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) präsentierten das City Life Billboard heute in Hamburg.

Gemeinsam mit Ultra OOH Berlin und Mediaplus wurde ein Anhänger gebaut, der als mobiler Schutzraum für Obdachlose im gesamten Stadtgebiet genutzt werden kann. Die Dachfläche des Anhängers wird als Werbefläche vermietet. DAS FUTTERHAUS ist einer von vielen Werbepartnern, die die Notunterkunft finanzieren. Mit den Einnahmen werden sämtliche Kosten des City Life Billboards finanziert. Alle Einnahmen darüber hinaus fließen zu 100 % in einen Fonds, mit dem Obdachlose dauerhaft in Wohnungen untergebracht werden können. Das City Life Billboard schenkt dem Thema Obdachlosigkeit Aufmerksamkeit.

Wer Hinz&Kunzt und den Fonds für neue Wohnungsbauprojekte unterstützen möchte, kann das auf der Kampagnenseite www.nullbis2030.de tun.

Fragen beantworten gern:

DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
Nadine Giese-Schulz, Ricarda Gürne
Tel.: 04121-4397-750 / -755
E-Mail: presse@futterhaus.com

Original-Content von: DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Clarendelle, Liebling der Kinoleinwand Steigende Anzahl von Bestellungen für die PHNIX R290 Wärmepumpe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.03.2022 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1965981
Anzahl Zeichen: 1572

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Elmshorn



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicherer Rückzugsort "City Life Billboard" vorgestellt (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z