Waren sie schon als Kinder "jerks."? Drehstart der fünften Staffel der Erfolgsserie mit C

Waren sie schon als Kinder "jerks."? Drehstart der fünften Staffel der Erfolgsserie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim (FOTO)

ID: 1966434

(ots) -

Ausnahme-Erfolg in Serie: "jerks." geht auf Joyn in die bereits fünfte Staffel! Mitte März beginnen die zweimonatigen Dreharbeiten der mehrfach preisgekrönten Comedyserie. Die herausragende Eigenproduktion von Joyn und ProSieben rund um Christian Ulmen und Fahri Yardim wird an zahlreichen Originalschauplätzen in Potsdam gedreht.

Seit vier Staffeln begleiten die Zuschauer*innen Christian und Fahri dabei, wie sie qualvoll an den Herausforderungen ihres Alltags scheitern. Die neue Staffel geht noch weiter und liefert erstmals Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der beiden Antihelden. Auf ihrer gemeinsamen Lebensreise kreuzen viele Bekannte aus den letzten vier Staffeln und zahlreiche neue prominente Gesichter den Weg der beiden "jerks.".

"jerks." wird von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ sind die zehn neuen Folgen exklusiv ab Winter 2022 verfügbar. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die fünfte Staffel "jerks." im Free-TV.

Über Joyn: Joyn ist eine anbieterübergreifende Entertainment-Streaming-Plattform. Dabei bietet Joyn ein umfangreiches kostenfreies Angebot mit zahlreichen Live-TV-Channels, Serien, Dokumentationen und Filmen auf Abruf, Mediatheken und Sportinhalten von ProSiebenSat.1, Discovery sowie weiterer Content-Partner, alles gebündelt auf einer Plattform. Noch mehr Entertainment bekommen Nutzer*innen mit dem Premium-Angebot Joyn PLUS+. Hier sind zusätzliche Pay-TV-Channels und noch mehr Inhalte auf Abruf wie Exclusives und Originals enthalten. Nutzer*innen können Inhalte auf iOS-, Android- und Huawei-Geräten sowie im Web und über Smart-TVs, Google Chromecast, PlayStation 4 & 5, Apple TV und Amazon Fire TV abspielen. Ziel ist es, eine umfassende deutsche OTT-Plattform anbieterübergreifender Inhalte zu schaffen. Die Joyn GmbH steht unter der Geschäftsführung von Tassilo Raesig und René Sahm.



Pressekontakt:

Bei Fragen zur Serie:
PEPPERSTARK GmbH
Linda Feller
Tel.: +49 89 4114 7757
linda.feller@pepperstark.de

Pressekontakt Joyn:
Vanessa Frodl
Tel.: +49 175 181 5848
vanessa.frodl@joyn.de

Original-Content von: Joyn, übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  ZDF-Programmänderung ab Woche 11/22 Erfolgreicher Abend für Event #unserWasser (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.03.2022 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1966434
Anzahl Zeichen: 2479

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Waren sie schon als Kinder "jerks."? Drehstart der fünften Staffel der Erfolgsserie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Joyn (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Joyn


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z