Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti
Augsburg/Maxhütte-Haidhof, 28.03.2022. Der bekannte Werbeslogan „Dann geh doch zu Netto!“ gilt für die Kunden des Marken-Discounters aktuell ganz besonders. Denn auf dem Kassenzettel finden Käuferinnen und Käufer im Aktionszeitraum eine Internet-adresse, über die sie sich ihre regionale Tageszeitung bestellen können. Kostenfrei und unverbindlich. Die Zeitung kommt dann – in der Regel 14 Tage – bequem in den heimi-schen Briefkasten, die Belieferung endet automatisch. Dabei greift Netto auf das bun-desweite Zeitungs-Netzwerk der salenti GmbH zu.

(firmenpresse) - Augsburg/Maxhütte-Haidhof, 28.03.2022. Der bekannte Werbeslogan „Dann geh doch zu Netto!“ gilt für die Kunden des Marken-Discounters aktuell ganz besonders. Denn auf dem Kassenzettel finden Käuferinnen und Käufer im Aktionszeitraum eine Internet-adresse, über die sie sich ihre regionale Tageszeitung bestellen können. Kostenfrei und unverbindlich. Die Zeitung kommt dann – in der Regel 14 Tage – bequem in den heimi-schen Briefkasten, die Belieferung endet automatisch. Dabei greift Netto auf das bun-desweite Zeitungs-Netzwerk der salenti GmbH zu.
Beworben wird die Leseproben-Aktion im wöchentlichen Prospekt, der am Wochenende verteilt wurde. Sie läuft dann in der Folgewoche von Montag bis Samstag. Die Kundinnen und Kunden gehen nach dem Einkauf bei Netto einfach auf die auf dem Kassenzettel an-gegebene Internet-Seite, geben die Postleitzahl ein und bekommen dann eine oder mehre-re regionale Tageszeitungen angezeigt. Die Bestellabwicklung übernimmt die salenti GmbH. Alle Bestellungen werden zeitnah an die entsprechenden Verlage übermittelt. Von dort erfolgt dann die Auslieferung der jeweiligen Leseprobe an die Besteller. Fertig!
„Die Unterstützung bei der Umsetzung der Tageszeitungsaktion war super professionell“, berichtet Matthias Müller, Warenbereichsleiter e-Commerce von Netto Marken-Discount. Fritz Stütz, Geschäftsführer der salenti GmbH ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem großen Lebensmitteldiscounter diese einzigartige Aktion umsetzen und so unser Netzwerk voll ausspielen konnten.“ Auf der „Netto Vorteilswelt“ unter www.netto-vorteile.de gibt es zudem attraktive Gratis-Leseproben von Zeitschriften (HÖRZU, kicker etc.), die dort über salenti bestellt werden können.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die salenti GmbH bietet seit 2019 Online-Shops und Plattform-Anbietern aller Branchen und Größen innovative und datenschutzkonforme Lösungen für das Checkout-Marketing. Nach dem Motto „happy shopping“ haben Produktanbieter die Möglichkeit, über das um-fangreiche salenti-Netzwerk Neukunden und Interessenten zu generieren. Neueste Tech-nologie und konzeptionelle Beratung sorgen für Performance-Optimierung und damit bes-te Ergebnisse.
Salenti ist der einzige Universal-Anbieter für Checkout-Marketing im B2B- und B2C-Segment. Zum Kundenkreis zählen Plattform-Anbieter und Advertiser aller Branchen und Größen, zum Beispiel Netto, buecher.de, Conrad Electronic TECHNIKdirekt, Burda Verlag, Advanzia Bank, audible uvm. Gründer und Geschäftsführer der salenti GmbH mit Sitz in Augsburg sind Fritz Stütz und Daniel Kraft, beide mit viel Erfahrung in der Leadgenerie-rung und im Online- und Affiliate-Marketing. Mehr unter www.salenti.de.
Datum: 28.03.2022 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1968875
Anzahl Zeichen: 2332
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fritz Stütz
Stadt:
Augsburg
Telefon: 0821 570 8314-0
Kategorie:
Verlag
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 563 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netto nutzt für Aktion das Zeitungs-Netzwerk von salenti"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
salenti GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).