Gute Testergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest / Bodymilk und

Gute Testergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest / Bodymilk und Kinder-Fahrradhelm erhalten Testurteil "Gut" (FOTO)

ID: 1968976

(ots) -

Die aktuelle Ausgabe der Stiftung Warentest bestätigt erneut die Kernkompetenz von Lidl: gute Qualität zum gewohnt günstigen Lidl-Preis. So erhielt die "Reichhaltige Bodymilk Trockene Haut" der Lidl-Eigenmarke "Cien" die Gesamtnote "Gut" (2,2). Das Produkt punktet vor allem in der Feuchtigkeitsanreicherung mit der Note "Gut" (2,0). Die Tester heben besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor: Mit einem Preis von 0,19 Euro je 100 Milliliter zählt die Bodymilk der Lidl-Eigenmarke "Cien" zu den günstigsten im Test.

Das Testurteil "Gut" (2,4) erhält ebenfalls der Kinder-Fahrradhelm der Lidl-Eigenmarke "Crivit". Für die Hitzebeständigkeit vergaben die Tester das Ergebnis "Sehr gut" (1,0). Die Handhabung des Helms wurde mit "Gut" (2,2) bewertet. Hervorzuheben ist auch hier das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Mit nur 12 Euro ist der Fahrradhelm von Lidl der günstigste im Test.

Weiteres Bildmaterial finden Sie im Lidl-Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/pressreleases/2022/220328_stiwa-ergebnisse-april-2022).

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07063/931 60 90 · presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Míage Skincare präsentiert sich in der exklusiven 64. GRAMMY Awards® Official Gift Lounge Anycubic präsentiert 3D-Drucker der Serie Kobra und der Serie Anycubic Photon M3
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.03.2022 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1968976
Anzahl Zeichen: 1423

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Bad Wimpfen



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gute Testergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ausgabe der Stiftung Warentest / Bodymilk und Kinder-Fahrradhelm erhalten Testurteil "Gut" (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lidl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lidl


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z