Edwina Eidtmann präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie "Word of Glow"

Edwina Eidtmann präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie "Word of Glow"

ID: 1969114
(PresseBox) - br />
In dem Format Edwina Eidtmann Beauty wird die Linie erstmals am 1. April um 21 Uhr gezeigt

Als Moderatorin begleitet Anna Heesch die Sendung

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Edwina Eidtmann aus dem deutschen Homeshopping nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer eigenen Fashionlinie Styling Secrets by Edwina begeistert sie Saison für Saison die Kunden von CHANNEL21 – nun hat sie ihre erste eigene Kosmetiklinie entwickelt. Unter dem Namen „World of Glow“ wird diese ab dem 1. April exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich sein.

In der Mode- und Beautywelt ist Edwina Eidtmann seit Jahren zu Hause. Sie war für führende Modemarken als Area Manager, Trend Scout und Produktmanagerin tätig. Dafür bereiste sie die Metropolen der Welt und hat internationale Experten kennengelernt, die sie jetzt bei der Entwicklung ihrer eigenen Beautylinie unterstützen. Nicht nur bei ihrer Mode achtet Edwina Eidtmann dabei auf die Kombinierbarkeit mit anderen Marken – auch ihre Beautylinie wird mit anderen Produkten von CHANNEL21 kombinierbar sein.

Vier Produkte hat sie in den vergangenen Monaten entwickelt, die sie während der Premierensendung den Zuschauern präsentieren wird: Glow Drops, Body Glow Sunkissed, Liquid Gold Sunkissed und das Parfum Viva la Vida. Weitere Linien und Produkte werden gemeinsam mit ihrem Team besteht aus Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt den Zuschauern präsentiert.

Über die Einführung der neuen Kosmetiklinie freut sich auch CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. „Mit Ihrer eigenen Fashionlinie begeistert Edwina Eidtmann bereits unsere Kunden. Ich bin mir sicher, dass ihre exklusive Kosmetik sich ebenso großer Beliebtheit erfreuen wird“, so Skripalle.  

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 bisher via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.



Satellitenfrequenz CHANNEL21:

Satellit: ASTRA 2 C

Orbitalposition: 19,2° Ost

Transponder: 87

Polarisation: horizontal

Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz

Symbolrate: 27.500 MSym/s

FEC: 3/4

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 bisher via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4



drucken  als PDF  an Freund senden  Consist gemeinsam mit Tanium auf SecIT GeekNUC, das Intel® NUC Titanium IPA-Mitglied, eröffnet Online-Experience-Store
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 29.03.2022 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1969114
Anzahl Zeichen: 2810

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Edwina Eidtmann präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie "Word of Glow""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CHANNEL21 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dr. Verena Breitenbach ab März als Expertin bei CHANNEL21 ...

br /> Die promovierte Humanmedizinerin ist Expertin im Bereich Beauty bei CHANNEL21 Sie präsentiert das Angebot des Tages am 10. und 11. März 2022 Ab März 2022 begrüßt der Homeshopping-Sender CHANNEL21 eine neue Expertin, die den Fernsehzusch ...

Alle Meldungen von CHANNEL21 GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z