Ecomaster plant seine Termine künftig mit FLS VISITOUR
Ecomaster hat sich für FLS – FAST LEAN SMART entschieden, um die Termin- und Tourenplanung für seine RepaÂraturÂdienste für Möbel und projektÂbezogene RenoÂvieÂrungen zu optimieren.

(PresseBox) - Fast Lean Smart (FLS), ein führender internaÂtioÂnaler Anbieter von Software für die Termin- und Tourenplanung im Service, Außendienst und Vertrieb, stellt Ecomaster künftig die Lösung FLS VISITOUR bereit. Das System bietet eine kostenÂorienÂtierte Terminbuchung, Echtzeit-Einsatzplanung und Tourenoptimierung. Damit kann Ecomaster die Effizienz seiner mobilen Workforce steigern und gleichÂzeitig die Messlatte für den Kundenservice höher legen.
VOROPTIMIERTE TERMINFENSTER FÜR DIE TECHNIKER VON ECOMASTERDie dynamische Planungslösung FLS VISITOUR wird in KombiÂnation mit einem neuen ServiceÂmanageÂmentÂsystem des FLS-Partners mpro5 die hochÂqualiÂfiÂzierten Techniker:innen und das PlanungsÂteam von Ecomaster mit KI-gestützten Tools unterÂstützen, welche unter anderem GeoloÂkaliÂsierung, FahrÂgeschwinÂdigÂkeiten zu bestimmten TagesÂzeiten sowie Daten zu den MitarÂbeiterÂskills umfassen. All dies rechnet die Software in voroptiÂmierte Terminfenster ein.
Ecomaster betreibt im VereiÂnigÂten Königreich und Irland zwei GeschäftsÂbereiche mit unterÂschiedÂlichen AnfordeÂrungen. Die Spezialisten für MöbelÂreparatur und -restauÂrierung bieten HausÂbesuche und GarantieÂleistungen für EinzelÂhändler wie John Lewis und IKEA an. Der GeschäftsÂbereich Commercial führt projektÂbezogene RenoÂvierungsÂarbeiten für UnterÂnehmen wie McDonald‘s und David Lloyd durch, ebenso InnenÂausÂbauten wie BodenÂbeläge, Elektrik, SanitärÂinstalÂlationen und Umbauten.
FLS-SOFTWARE UNTERSTÜTZT WACHSTUM UND AUTOÂMATIÂSIERUNG
Paul Gresty, Managing Director von Ecomaster, über die EntscheiÂdung, die zu FLS geführt hat:
„Unser vorheriges System hatte Probleme, unser Wachstum zu unterÂstützen, insbeÂsondere bei der VerwalÂtung unserer größeren, projektÂbezogenen Arbeit. FLS gab uns die Gewissheit, dass die Software jene AutomaÂtiÂsierung und die intelliÂgenten, aber einfach zu bedieÂnenden Funktionen bieten kann, die wir benötigen. Unsere Kunden müssen sich auf die Ergebnisse unserer Terminplanung verlassen können, daher haben wir ein System gesucht, das in seinen EntscheiÂdungen, TerminÂvorÂschlägen und ErinneÂrungen transÂparent ist.“
Ecomaster sei bestrebt, eine hohe ZufrieÂdenheit bei seinen Kunden, den von ihnen vertreÂtenen Marken und den eigenen MitarbeiÂter:innen zu erreichen. FLS habe sowohl der Zentrale als auch den AußendienstÂmitarbeiter:innen bewiesen, dass das System der HerausÂforderung gewachsen ist und viel besser zum UnterÂnehmen passt. „Die Beratung durch FLS war hervorÂragend, und wir sind zuverÂsichtÂlich, dass wir langÂfristig Kosten einsparen, die FahrtÂzeiten verkürzen und unsere First-Time-Fix-Rate so hoch wie möglich halten können“, so Paul Gresty weiter.
Jeremy Squire, Geschäftsführer von FLS UK, ergänzt:
„Ecomaster hat sich für FLS VISITOUR entschieden, um einen WettÂbewerbsÂvorteil in einer sehr intensiven Branche zu erzielen, insbeÂsondere dort, wo der Markt komplexe ZuteiÂlungsÂregeln erfordert. Das UnterÂnehmen ist nun in der Lage, sowohl seinen Blue-Chip-Marken als auch seinen Kunden, die Termine zu Hause vereinÂbaren, eine höhere PlanungsÂgenauÂigkeit, eine bessere KommuniÂkation und einen geringeren CO2-Ausstoß zu bieten. Wir sind stolz darauf, Ecomaster bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ihre Erfolge mit der FLS-EchtzeitÂtechnoÂlogie.“
Über Ecomaster
Ecomaster unterstützt eine Vielzahl von führenden MöbelÂhändlern und -herstelÂlern und bietet seinen Kunden einen hochwerÂtigen Kundendienst. Der Home-Repair-Service bietet qualifiÂzierte Techniker:innen und einen schnellen und effiÂzienten ReparaturÂservice für Möbel zu Hause zu einem Bruchteil der Kosten, die beim Kauf neuer Möbel anfallen. Darüber hinaus bietet Ecomaster umfasÂsende DienstÂleiÂstungen in den Bereichen InnenÂarchiÂtektur, RenoÂvierung und Sanierung für gewerbÂliche und öffentÂliche EinrichÂtungen in ganz UK und Irland an. Weitere InformaÂtionen unter: www.ecomaster.co.uk
Weitere passende Inhalte:
? 11 Gründe, die für eine profesÂsioÂnelle Tourenplanung sprechen
? Wie Sie mit einer TerminÂplanungsÂsoftÂware für Techniker Kosten sparen
Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.
Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.
FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wir sind FLS – FAST LEAN SMART.
Die FLS GmbH aus Heikendorf bei Kiel entwickelt und vertreibt seit 1992 Echtzeit-Software für die Termin- und Tourenplanung und mobiles Workforce Management. Als technologisch führender Softwareprovider hilft FLS Unternehmen dabei, ihren Außendienst, technischen Service und Begutachtungstermine zu optimieren. Das Produktportfolio um FLS VISITOUR, FLS MOBILE, FLS PORTAL und DISPATCH NOW basiert auf dem einzigartigen PowerOpt-Algorithmus, der selbst bei hohem Auftragsvolumen und komplexen Aufgabenstellungen eine optimale Termin- und Tourenplanung in Echtzeit liefert. FLS-Lösungen decken den gesamten Service- und Lieferprozess ab, von der Simulation, Planung und Disposition über die Durchführung bis zu Monitoring und Analysen. So bildet FLS die Anforderungen jedes Field Service- und Logistikgeschäfts in einer Echtzeit-Termin- und Tourenplanung ab.
FLS ist Mitglied der Solvares Group, dem europäischen Champion für Ressourcenoptimierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Datum: 06.04.2022 - 08:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1971448
Anzahl Zeichen: 6314
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Heikendorf
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ecomaster plant seine Termine künftig mit FLS VISITOUR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FLS GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).