Nächster WM-Boxenstopp Rom. ProSieben zeigt die Formel E am Samstag und Sonntag live.

Nächster WM-Boxenstopp Rom. ProSieben zeigt die Formel E am Samstag und Sonntag live.

ID: 1972048
(ots) -

Veni, vidi, vici...!? Welcher Rennfahrer der Formel E besteigt in Rom das Siegerpodest? In der italienischen Hauptstadt stehen Rennen 4 und 5 der diesjährigen Formel-E-Weltmeisterschaft auf dem Programm. Dass die Formel E immer für eine Überraschung gut ist, zeigte das dritte Rennen der Saison im Februar. Die Formel-E-Piloten Pascal Wehrlein und André Lotterer schrieben in Mexiko Geschichte: Sie verbuchten nicht nur einen deutschen Doppelsieg, sondern gleichzeitig den ersten Sieg für Porsche in der Geschichte der Formel-E-Weltmeisterschaft überhaupt. Ob sie weiter Boden gut machen können im Kampf um die WM-Krone zeigt sich am Samstag und Sonntag, 9. und 10. April 2022. Dann messen sich die 22 Formel-E-Fahrer auf einem anspruchsvollen Straßenkurs im römischen Viertel EUR. ProSieben überträgt die beiden Rennen jeweils ab 14:30 Uhr live.

Live vor Ort für #ranFormelE: das Moderations-Duo Andrea Kaiser und Matthias Killing, Kommentator Eddie Mielke mit Co-Kommentator Daniel Abt und Experte Christian Danner.

"ran racing: Formel E - WM live aus Rom" - Samstag und Sonntag, 9. Und 10. April 2022, jeweils ab 14:30 Uhr auf ProSieben. Qualifying am 9. April ab 10:30 Uhr auf ProSieben MAXX

Alle Sessions live, auch freie Trainings und Qualifyings, sowie Hintergrundberichte und Ergebnisse auf ran.de. Noch mehr Videos auf dem "ran racing"-Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCsyQ5MUy2zdFDUYCVU5G3XA).

Pressekontakt:

Andrea Specht
Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 8922
email: andrea.specht@seven.one
www.presse.prosieben.de

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Nur ein Jahr nach Markteinführung: ADO (A DECE OASIS) erzielt repräsentatives Jahr mit Rekord über 0,1 Milliarden RMB (16 Mio. USD) an weltweitem Umsatzvolumen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.04.2022 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1972048
Anzahl Zeichen: 1949

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nächster WM-Boxenstopp Rom. ProSieben zeigt die Formel E am Samstag und Sonntag live."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z