Kaufabbrecher als zahlende Kunden gewinnen: baby-markt.de setzt auf deal united
ID: 197236
- Babyfachmarkt nutzt das Pay4You-Modell von deal united- Warenkorb- und Seitenabbrecher werden per Pop-under angesprochen
Die Integration des Pay4You-Modells von deal united ist für die Spiel & Baby GmbH - die Betreiber von baby-markt.de - als Online-Anbieter kostenlos: Ohne zusätzliche Marketingkosten kann der Babyfachmarkt mit dem 15 Euro-Gutschein Kaufabbrechern ein besonderes Angebot machen und sie so in zahlende Kunden konvertieren.
Geschenke steigern die Kundenzufriedenheit
Die Strategie von deal united zielt darauf ab, die Umsätze und Konversionsraten von Online-Shops zu steigern, indem sie Internet-Surfer mittels attraktiver Angebote zum Einkaufen bewegt. Dazu werden die Angebote von Online-Shops und Werbepartnern verknüpft.
"Unsere Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden dann besonders zufrieden sind, wenn sie zusätzlich zum Einkauf ein Geschenk oder eine Gutschrift erhalten", sagt Friederike Lütgenau von baby-markt.de "Die Zufriedenheit wirkt sich langfristig positiv auf die Umsätze aus. Deshalb setzen wir auf das Pay4You-Modell von deal united."
"baby-markt.de ist ein umsatzstarker Shop, mit ausgezeichneter Usability, den wir nun bei der weiteren Erhöhung seiner Konversionsrate unterstützen", kommentiert Jarg Temme, CEO bei deal united. Die Spiel & Baby GmbH, unsere Werbepartner und auch die Endkunden erhalten gleichermaßen einen Mehrwert. Während baby-markt.de und die Advertiser neue Kunden erschließen, sparen die Internet-Shopper bares Geld beim Online-Einkauf. Das Angebot von baby-markt.de richtet sich nicht nur an frisch gebackene Eltern: Auch Großeltern, Tanten und Geschwister kaufen gern für den Nachwuchs ein - und mit Gutscheinen als Bonus macht das Shopping noch mehr Spaß."
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über deal united:
Seit 2008 erhöht das Münchner Unternehmen deal united mit innovativen Marketingmodellen erfolgreich die Konversionsraten von Onlineshops. Dies gelingt durch die gezielte Ansprache von interessierten, aber kaufunschlüssigen Shopbesuchern. Dieser Nutzergruppe bietet deal united in Zusammenarbeit mit Partnern wie OTTO, BASE, bonprix oder myToys besondere Kaufanreize wie kostenlose Produkte, Software oder Gutscheine.
Agentur Frische Fische
Thomas Kahmann
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
tk(at)frische-fische.com
+49 (0) 30 695 330 67
http://www.frische-fische.com
Datum: 06.05.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 197236
Anzahl Zeichen: 2346
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Reichert
Stadt:
München
Telefon: 089-381535-868
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1601 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaufabbrecher als zahlende Kunden gewinnen: baby-markt.de setzt auf deal united"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
deal united GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).