Eurotech präsentiert seine neue Markenidentität: "Unleashing the Power of the Edge"

Eurotech präsentiert seine neue Markenidentität: "Unleashing the Power of the Edge"

ID: 1974020
(ots) -

Eurotech formalisiert die Umsetzung eines Rebranding-Prozesses, der mit der Annahme eines neuen Payoffs, eines neuen Logos und neuer Unternehmensfarben im Einklang mit der Unternehmensstrategie beginnen wird.

Der neue Slogan "Unleashing the Power of the Edge" spiegelt die neue Positionierung des Unternehmens als führender IoT-Edge-Anbieter wider. Es ist auch ein Hinweis auf die intelligenten Anwendungen und Produkte der nächsten Generation, die durch KI angetrieben werden, und auf die Rolle von Eurotech bei der Beschleunigung der Innovationsprozesse seiner Kunden und Partner durch die Ermöglichung von Edge AI.

Das für das neue Logo gewählte Violett ist richtungsweisend und erinnert darüber hinaus an die allererste Farbe, die für das Logo von Eurotech verwendet wurde: eine Hommage an die Geschichte des Unternehmens, aber gleichzeitig auch ein starkes Statement für seine Werte und seine Vision für die Zukunft.

Die Schrift ist modern, fett und einfach. Die abgerundeten Buchstaben wie das erste "e" erinnern an die Form des Eurotech-Symbols, ein weiteres Element, das eine Brücke zwischen der Geschichte der Marke und der Zukunft des Unternehmens schlägt.

"In diesem Jahr feiert Eurotech sein 30-jähriges Bestehen: In seiner Geschichte war das Unternehmen immer ein führender Akteur in Sachen Innovation und digitaler Transformation, angefangen als Anbieter von Embedded-Modulen bis hin zu einem führenden Anbieter von IoT-Edge-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen", so Paul Chawla, CEO von Eurotech. "Das neue Logo soll das Unternehmen in die Zukunft führen und gleichzeitig seinen Wurzeln treu bleiben."

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1799825/Eurotech_Logo.jpg

Pressekontakt:

Federica Maion,
+ 39 348 500 00 28,
federica.maion@eurotech.com

Original-Content von: Eurotech SPA, übermittelt durch news aktuell


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Branding-Lösungsunternehmen Imprint Engine expandiert weltweit DevRev startet sein Dev CRM Beta, eine Plattform für produktorientierte Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.04.2022 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1974020
Anzahl Zeichen: 2007

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Amaro, Italien



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eurotech präsentiert seine neue Markenidentität: "Unleashing the Power of the Edge""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eurotech SPA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Eurotech SPA


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z