Customer Experience: Managing the Gap (FOTO)

Customer Experience: Managing the Gap (FOTO)

ID: 1974224

(ots) -

'Customer Experience' - das ist ein Konzept, das in der Management-Diskussion eine enorme Aufmerksamkeit erlangt hat und auf der Marketing-Agenda ganz oben angelangt ist. Dies vor allem deshalb, weil sich der Wettbewerb deutlich intensiviert hat - wer in einem solchen Umfeld bestehen möchte, muss das eigene Geschäftsmodell noch fokussierter aufstellen und sich in sämtlichen Aktivitäten noch enger an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden orientieren. Und dabei klafft zwischen Anspruch und Realität häufig eine enorme Lücke - im unternehmerischen Alltag erleben Kunden Unternehmen häufig ganz anders als sie selbst gern wahrgenommen werden möchten.

'Manging the Gap' - unter dieser Überschrift steht deshalb die Kooperationsveranstaltung von Marketing Club Hamburg, Deutschem Marketing Verband und KANTAR am 3. Mai 2022, ab 18:30 Uhr in Hamburg. Sie untermauert nicht nur die unbedingte Notwendigkeit die Notwendigkeit eines konsistenten Kundenerlebnisses über alle Kontaktpunkte hinweg - sondern liefert mit höchst relevanten Best-Practice-Beispielen aus der Online- wie aus der Offline-Welt konkrete Anregungen, wie ein solches Handeln in den täglichen Routinen unternehmerischen Handelns umgesetzt werden kann. Mit der Präsentation jüngster Studienergebnisse und Insights von KANTAR, sowie zwei höchst spannenden Praxisbeispielen von Google und ERGO.

"Wir freuen uns, dass wir zu einem so wichtigen Thema so relevante Unternehmen und kompetente Speaker versammeln können - das verspricht eine Veranstaltung mit echtem Mehrwert für alle Marketing- und Kundenverantwortlichen zu werden", so Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident des Marketing Club Hamburg.

Die Referenten der Veranstaltung:

Stefan Hentschel

Industry Leader Tech-Industrial, Google Germany GmbH

Dr. Eric Lennartz

Head of Market Intelligence, ERGO Deutschland AG

Prof. Dr. Wolfgang Merkle

Präsident Marketing Club Hamburg e.V.



Thomas Wachter

Senior Director Customer Experience; Kantar GmbH

Stefan Schaller

Senior Director Brand; Kantar GmbH

Veranstaltungsort:

Mindspace Hamburg, Rödingsmarkt 9, 20459 Hamburg

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Der Marketing Club Hamburg versteht sich als Berufs- und Interessensverband für Führungskräfte und Experten im Marketing, die über regelmäßige Veranstaltungen und einem attraktiven Programm die neuesten Entwicklungen reflektiert und seinen Mitgliederinnen/Mitglieder über überzeugende Praxisbeispiele erfolgreichen Marketings wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der eigenen Arbeit liefert.

Unsere über 500 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands - und das schon seit über 50 Jahren. Wir sind einer der größten Marketingclubs in Deutschland. Als Berufsverband für die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de

Linkedin: https://de.linkedin.com/company/marketing-club-hamburg-e.v.

Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH

twitter: https://twitter.com/MCHHeV

Pressekontakt:

MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Warum PR-Profis Online-Meetings vorzeitig verlassen (FOTO) Hohe Auszeichnung für Senioren-Smartphones aus Linz
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.04.2022 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1974224
Anzahl Zeichen: 3966

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Customer Experience: Managing the Gap (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing Club Hamburg e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer Vorstand im Marketing Club Hamburg (FOTO) ...

Am 24. Oktober 2022 haben die Mitglieder des Anfang Oktober neu gewählten Beirats auf ihrer konstituierenden Sitzung satzungsgemäß aus ihren Reihen den neuen Vorstand des Marketing Club Hamburg e.V. gewählt. Der für den Zeitraum 2022 bis 2024 ...

Alle Meldungen von Marketing Club Hamburg e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z